Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 6

Jeannette N.


Free Mitglied, Mainz

Djego

In Erinnerung an die treuste kleine Hundeseele, die ich kennen lernen durfte!

A phrasing that's a single tear,
Iis harder than I ever feared
And you were left feeling so alone.
Because these days aren't easy
Like they have been once before
These days aren't easy anymore.

(Secondhand Serendade - Why)

ich hab ja soooooo hunger :-(
ich hab ja soooooo hunger :-(
Jeannette N.

Kommentare 6

  • Ebert Harald 26. März 2009, 20:11

    süsses Kerlchen,leider etwas unscharf
    LG Harald
  • Moreinput 6. Januar 2009, 23:42

    Es ist schlimm, was Menschen Tieren doch für ein Leid zufügen können. Für mich vollkommen unverständlich, wie man so kalt sein kann. Der Kleine ist so niedlich (gewesen). Normalerweise würde ich sagen "Süßes Bild", aber nach der Story ist mir nicht danach, sorry. Find trotzdem gut, dass du es hier veröffentlicht hast. LG, Andreas.
  • TORSTEN und CHRIS 29. November 2008, 12:33

    * Der ist ja mal mega süß...zum totknuddeln..lach *

    Tolle Bild !

    liebe Grüße....CHRIS und TORSTEN
  • Jörg Bierwirth 26. September 2008, 20:22

    ...das ist wirklich traurig und es tut mir um den kleinen so leid, er hat Dir eine schöne Zeit geschenkt und nun ist er im Hundehimmel und sagt Dir bestimmt Danke !!

    Macht mich auch traurig, jedes Wesen hat ein Recht auf Leben...ich weiß nicht was ich mit einem solchen Menschen machen würde

    Tut mir leid für Dich

  • Jeannette N. 26. September 2008, 20:16

    Der kleine Djego wurde im Alter von ein paar Wochen im Wald ausgesetzt. Nachdem er nach einer kalten Nacht gefunden wurde hat er sich nicht vollständig erholen können und starb nach ein paar Wochen. War so ein Süßer!

    Schande über die herzlosen Seelen, die so ein kleines Wesen achtlos aussetzen können!
  • Jörg Bierwirth 26. September 2008, 20:08

    was ist mit ihm geschehen ?? scheint aber eine traurige Geschichte zu sein..oh mann :-(

    LG aus York, Pennsylvania
    Jörg