Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
django hat die umsatzsteuervoranmeldung verpennt

django hat die umsatzsteuervoranmeldung verpennt

1.126 8

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 8

  • Günter Schneider 9. Februar 2008, 18:14

    danke !
  • sharie 9. Februar 2008, 16:54

    Günter, das tut mir sehr Leid für Dich. Aber denke immer an die schöne Zeit mit Django zurück. Sie wird Dich bestimmt vom Regenbogenland aus beobachten und Dir für die schöne Zeit mit Dir danken.
    Traurige Grüße
    Sharie
  • Günter Schneider 9. Februar 2008, 16:39

    heute habe ich leider django beerdigen müßen!
    sie war über 15 jahre alt. die letzten tage beim tierarzt... aber es war nichts mehr zu machen. sie ist dann eingeschlafen.......
  • Günter Schneider 15. Oktober 2007, 20:32

    ja, du hast natürlich recht.
    da kannst du mal sehen, wie schlecht ich in mathe bin !!!
    ---
    ps: alles (oder fast alles), was das finanzamt haben will, hab ich doch schon für django ausgegeben......
  • Günter Schneider 15. Oktober 2007, 12:38

    django träumt wahrscheinlich von den mäusen, die sie (django ist eine "SIE") vielleicht bekommen könnte; ich habe alpträume von den mäusen, die ich abliefern muß :-((((
  • Günter Schneider 13. Oktober 2007, 17:53

    ... das muß ich mit dem finanzamt noch klären.....
  • Ingrid Sihler 13. Oktober 2007, 13:29

    geht dann die Mahnung an ihn oder dich :-)))

    lg
    Ingrid
  • Carolin E. 13. Oktober 2007, 12:48

    kann ihn verstehen ich schlaf immer beim Geschichte lernen ein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz