Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* * * DJane * * *

* * * DJane * * *

323 3

PDF1 - Iskandar P.


Free Mitglied, Hamburg

* * * DJane * * *

..obwohl mich der unruhige Hintergrund stört, fand ich diese Momentaufnahme zeigenswert..

Kommentare 3

  • blumo 20. Januar 2010, 12:57

    So übt es sich. Für so eine Begeisterung lohnt sich ein Nervenzusammenbruch.
  • PDF1 - Iskandar P. 20. Januar 2010, 9:53

    ich sag´s mal so: sie ist total begeistert "wie komisch das klingt", aber der andauernde "Wechsel der Geschwindigkeiten" bringt meine Frau an den Rand eines Nervenzusammenbruchs!
  • blumo 20. Januar 2010, 9:47

    Das macht Spass, kann mann sehen.