Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
682 4

Peter Kolb


Free Mitglied, Bayreuth

DJ Bobo

Fotografiert mit der Nikon D1 mit 2,8 80-200 800ASA

Kommentare 4

  • Karsten Socher Fotografie 26. Mai 2008, 12:28

    Der René wirkt so, als ob er fix und fertig ist. Ich mag Aufnahmen nicht, wenn es aussieht, als ob die Künstler das Mikro verschlingen oder dadurch verdeckt sind.



    LG, Karsten
  • Jessi626 30. Juli 2007, 23:01

    Das Foto ist gut. Nur leider guckt René da etwas blöd *g*
    Ach ja, Visions war schon geil *träum*
    LG
    Jessi
  • A.W. Osnafotos 28. April 2003, 9:47

    ;-) dachte immer das wäre "dj popo"....
    foto ist gut motiv solange es still ist auch. gruss andré
  • Peter Kolb 27. April 2003, 23:15

    Cindy@
    Danke für deine Anmerkung ich mag auch manche Künstler nicht und muß sie Fotografieren.
    Aber bei DJ Bobo muß ich sagen der ist noch normal geblieben man kann sich noch normal mit ihm unterhalten.
    Gruß
    Peter Kolb

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz