Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
790 7

Stimpleton


Free Mitglied, niederen Beweggründen

DIY-Romantik

Père Lachaise mit Digiknipse (LX2) ... dicke Touristin rausgestempelt, neuen Himmel eingezogen, etwas Filterhokuspokus ... zack, fertig ist die Laube.

Kommentare 7

  • Kerstin Schulz - Berlin 27. November 2008, 12:45

    dicke Touristin rausgestempelt - das hat mich am meisten erfreut ;-))
    Wünschte, ich könnte das auch in Realität :-D
    Wunderschönes Bild übrigens!
    Grüße
    Kerstin
  • Tina Weichelt 28. Oktober 2008, 0:12

    Hier wäre ein HDR perfekt gewesen!! Wo ist das denn??
  • d`A 25. März 2008, 13:49

    Schön und stimmungsvoll. Vielleicht einen Tick zu dunkel, sonst gut.

    gruß

    d`A
  • Stimpleton 23. März 2008, 18:06

    Hmmm, wird sicher nicht meine neue Arbeitsweise, aber wenig Nachbearbeitung kann eventuell manchmal nicht schaden.
  • Josef Safranek 23. März 2008, 13:40

    Das ist aber eine lange Gruftenstrasse.Macht sich gut mit dem dramatischen Himmel.
    Ist dir gut gelungen.

    Lg. jo
  • hzlgrmpf 23. März 2008, 11:35



    ich hätte dir noch eine friedhofskatze borgen können!

    ist doch mal schön dramatisch! dort bettet man sich gerne zur letzten ruhe!

    ***

  • Stormenemy 23. März 2008, 11:16

    Schöne Atmosphäre ist Ihnen da gelungen. Wäre noch die Qualität ein wenig besser, könnte ich es zu den besten Fotos der fc zählen...

    LG SeM