2.286 7

Stimpleton


kostenloses Benutzerkonto, niederen Beweggründen

DIY-Romantik

Père Lachaise mit Digiknipse (LX2) ... dicke Touristin rausgestempelt, neuen Himmel eingezogen, etwas Filterhokuspokus ... zack, fertig ist die Laube.

Kommentare 7

  • Kerstin Schulz - Berlin 27. November 2008, 12:45

    dicke Touristin rausgestempelt - das hat mich am meisten erfreut ;-))
    Wünschte, ich könnte das auch in Realität :-D
    Wunderschönes Bild übrigens!
    Grüße
    Kerstin
  • Tina Weichelt 28. Oktober 2008, 0:12

    Hier wäre ein HDR perfekt gewesen!! Wo ist das denn??
  • d`A 25. März 2008, 13:49

    Schön und stimmungsvoll. Vielleicht einen Tick zu dunkel, sonst gut.

    gruß

    d`A
  • Stimpleton 23. März 2008, 18:06

    Hmmm, wird sicher nicht meine neue Arbeitsweise, aber wenig Nachbearbeitung kann eventuell manchmal nicht schaden.
  • Josef Safranek 23. März 2008, 13:40

    Das ist aber eine lange Gruftenstrasse.Macht sich gut mit dem dramatischen Himmel.
    Ist dir gut gelungen.

    Lg. jo
  • hzlgrmpf 23. März 2008, 11:35



    ich hätte dir noch eine friedhofskatze borgen können!

    ist doch mal schön dramatisch! dort bettet man sich gerne zur letzten ruhe!

    ***

  • Stormenemy 23. März 2008, 11:16

    Schöne Atmosphäre ist Ihnen da gelungen. Wäre noch die Qualität ein wenig besser, könnte ich es zu den besten Fotos der fc zählen...

    LG SeM