645 13

Dorothé Straßburger


Premium (World), Krefeld

divenire

entwickeln – verändern

gerade auch mein motto.

bevor der gärtner von unserem firmengelände die ganzen
feinen äste in den container warf, habe ich mir ein paar gesichert,
ohne zu wissen was daraus werden würde.
kein dolles foto, aber doch etwas wärme und frühling,
die ich mir damit in die wohnung geholt habe.

und dazu noch etwas erwärmende musik. meine neueste
musikalische entdeckung, nachdem ich gestern mit meiner lieben
freundin dee da im kino "ziemlich beste freunde" erleben durfte
mit der schönen musik von ludovico einaudi

http://www.youtube.com/watch?v=X1DRDcGlSsE&feature=related

schönen sonntag euch!

liebe grüße,
doro

Kommentare 13

  • HerbertKpn 14. Februar 2012, 23:19

    Schön! Ich spüre schon etwas Wärme, auch wenn es draußen gerade ungemütlich ist.
    Lg Herbert
  • BACEK JIEHuH 14. Februar 2012, 16:06

    Klasse!
    Gruß
    BACEK
  • dorlev 13. Februar 2012, 8:07

    sie blühen schon - das heisst, es gibt Hoffnung :-)))
    Schön in Szene gesetzt.
    Gruß dorle
  • Barbara Sch. 13. Februar 2012, 7:41

    Ein Bild voller Wärme und Überraschung - genauso wie der Film, den ich auch sehr genossen habe mit einer Freundin:-)
    Die Forsythien sind wunderschön vor dem dunklen Hintergrund!
    Liebe Grüße Barbara
  • Dorothé Straßburger 12. Februar 2012, 22:03

    @thomas,
    ich angel nicht ;–))))))))
    wenn es dir gefällt freut es mich aber sehr, und dein lob auch!!!

    lg,
    doro
  • Thomas Thomitzek 12. Februar 2012, 21:56

    Fishing for compliments!? Deine Fotos haben immer ihre KLasse!
    LG Thomas
  • Dorothé Straßburger 12. Februar 2012, 21:31

    @manu,
    freut mich das dir meine kinoempfehlung auch so gut gefallen hat. der ist echt in vielerlei hinsicht lohnenswert!

    lg,
    doro
  • Waldi W. 12. Februar 2012, 19:28

    hach ja - ein wenig Frühling - das hätte ich jetzt auch gerne
    lg waldi
  • Reinhardt II 12. Februar 2012, 15:18

    Man fühlt den Frühling !!!
    LG Reinhardt
  • Yuma und Ich 12. Februar 2012, 15:00

    klasse tat - klasse bild! ;))
    lg norbert
  • Nicole Nanu 12. Februar 2012, 14:44

    Ein paar schöne Blütenzweige sind immer gut, wenn man sich etwas Leben in die Bude holen möchte. Wie oft habe ich mich schon geärgert am Wegesrand liegende, dem Schnitt zu Opfer gefallene, Zweige nicht mitgenommen zu haben...
    Du hast sie nicht achtlos liegen gelassen, sondern ermöglichst ihnen noch einmal, wenn auch zum letzten mal, ihre volle Schönheit entfalten zu können. jetzt leuchten sie mit der Sonne um die Wette. Für Dich.

    Wünsch' Dir was, gutes Gelingen,
    Nicole
  • Heiko 99 12. Februar 2012, 13:05

    Na das hast du richtig gemacht.
    Eine schöne Aufnahme!

    LG, Heiko
  • dee da 12. Februar 2012, 12:57

    ....wirklich ein bild voller wärme und auch hoffnungsfroh, wie es da aus dem dunkel hervorleuchtet....
    ....und der gestrige abend war ebenso erleuchtend und erheiternd . ein sagenhaft guter film.
    lg f. :-)