Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 3

Kommentare 3

  • MRK 22. November 2007, 8:42

    Das "immerhin" war nicht bös' gemeint. Das Foto find durchaus ansprechend. Funkturm habe ich mir schon gedacht- war bloß nicht sicher weil ich da nie drauf war.
    lg
    Manfred
  • Fred Kraus 22. November 2007, 0:27

    "Immerhin" komme ich aus Berlin, da fällt es nicht so schwer auch andere Motive zu finden als den Potsdamer Platz. Dieses Bild z.B. ist vom Berliner Funkturm aufgenommen, eine (für mich) sehr typische (West)Berliner Gegend -> ICC - Haus des Rundfunks - IFA Gelände - Avus - Deutschlandhalle usw.

    Der Potsdamer Platz hat natürlch auch seinen Reiz, ist aber alles andere als typisch Berlin, und als Fotomotiv auch schon sehr überstrapaziert ;)


    Fred
  • MRK 21. November 2007, 17:47

    Immerhin mal jemand der nicht den Potsdamer Platz fotografiert, und dann Berlin drunterschreibt.
    lg
    Manfred