Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
528 16

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 16

  • Angelika Und Uwe Ronneberg 31. August 2007, 17:44

    oh jaaaa....
    malerisch apart....
    die hätten mir auch gefallen;-)))

    fein, so dicht dran!

    grüsslein
    angelika
  • Blue Sign 10. Februar 2007, 19:34

    Ein wunderbares Bild - das würde ich mir auch an die Wand hängen - wirkt irgendwie so entrückt und doch so real. Klasse Komposition.
    lg, Irene
  • Micha Grätzbach 9. Februar 2007, 22:36

    ... schon fast ein fesselnder Blick, der von den beiden ausgeht!
    Grüßle :-)
  • Hobu R. 9. Februar 2007, 15:20

    Models der ganz anderen Art, von etwas weiter weg wirken sie sogar lebendig.
    lg hobu
  • Maren Arndt 9. Februar 2007, 9:07

    Sehr aussergewöhnliche Püppies hast du entdeckt..
    Liebe Grüße
    Maren
  • Claudia K. 9. Februar 2007, 8:22

    Noch ein bissle Photoshop und die gingen als feinste Model's durch ! ;-)))

    Sehr schön gesehen und gut den Ausschnitt gewählt.

    LG
    Claudia
  • Fineart- Photographics 9. Februar 2007, 7:46

    hab die in dieser Art noch nie gesehen, sehr schön,
    lg
    ludger
  • Christiane WoM 8. Februar 2007, 22:20

    *sprachlos*
    Super dass Du das Motiv gesehen hast und uns so großartig zeigst!
    LG Chris
  • Mara T. 8. Februar 2007, 21:35

    Die gefallen mir aber auch ausserordentlich gut, diese etwas blasiert blickenden Damen.
    Dachte auch an ein gemaltes Werk.
    LG Mara
  • Cornelia Schorr 8. Februar 2007, 21:08

    @ Werner: Auf dem Mittelaltermarkt in Fellbach. Ein Bühnenbildner hat die Köpfe bemalt, ich nehme mal an, das ist nicht käuflich zu erwerben. Und die Filzkappen und -Hüte darauf waren auch allerfeinst!

    LG conny
  • Werner M. 8. Februar 2007, 21:04

    das sind ja extrem krasse Designer Modelle ... wo gibts die denn ... da würde ich auschließlich nur noch einkaufen .. die sehen wirklich überzeugend aus ...

    lg Werner
  • Charito Gil 8. Februar 2007, 20:46

    fast wie ein gemälde !
    .. ch
  • Peter Ackermann 8. Februar 2007, 20:44

    Willkommen im Klub, Conny! :-)))
    Schaut aus wie ein Gemälde, wenn nicht die Mützen so gute Zeichnung hätten. Fein!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Dieter Geßler 8. Februar 2007, 20:40

    sieht klasse aus in den tollen Farben
    VG Dieter
  • Ricarda Grothey 8. Februar 2007, 20:26

    die sind ja klasse
    ganz anders als die meisten die man so sieht
    sehr ansprechens form des polystyrols
    lg
    rici