636 3

utere


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Beatrice J. 14. Januar 2012, 16:37

    Ein sehr symmetrisches und geordnetes Bild, mit einem Motiv voller feiner Datails. Der Hintergrund ist in Ordnung, finde ich - vielleicht etwas knapp beschnitten, aber ich denke, Du möchtest die Blicke auf die wabenartigen Fruchtstände lenken. Es wirkt konzentrierter als Deine anderen Bilder und das gefällt mir. Mit freundlichen Grüssen Beatrice
  • crossover.pictures - Christian Nenno 18. Dezember 2011, 15:58

    rechts, links und oben zu eng, als einen halben Schritt nach und ein wenig mehr von links dann wäre der Baum im Hintergrund weg.

    ( in der Sektion: Anfängerecke-Nachgefragt-Pflanzen, hilft es ungemein konkrete Fragen zu stellen!!! )

    lgChris
  • tujmi 18. Dezember 2011, 8:56

    .. sehr originell..SUPER!..
    LG Andrej

Informationen

Sektion
Ordner meine fotos
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX1
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/380
Brennweite 18.4 mm
ISO 80