Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Distelfalter (Vanessa cardul) .

Distelfalter (Vanessa cardul) .

215 7

Alfad


Pro Mitglied, NRW

Distelfalter (Vanessa cardul) .

Im letzten Jahr gab es eine regelrechte Invasion von Distelfaltern. Jetzt sind sie eher selten zu finden.
Nikon D300 Nikkor VR 105 / 2,8 Makro

Kommentare 7

  • Heinz Janovsky 28. Juni 2010, 7:15

    Wirkt sehr gut gegen den blauen Himmel, schöne Tiefenschärfe.
    Gruß Heinz
  • Anett Kunstmann 27. Juni 2010, 22:16

    ein sehr schöne Aufnahme sogar noch mit Bienchen
  • Beat Götschmann 27. Juni 2010, 8:05

    Wunderbare Aufnahme aus einer tollen Perspektive.
    lg beat
  • J. Simon 27. Juni 2010, 7:07


    Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!

    LG J.Simon
  • Maurice Mercier 27. Juni 2010, 6:37

    Klasse erwischt und dann noch mit Biene !
    Gratulation.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Thody Keller 27. Juni 2010, 6:28

    Ein schönes Bild. Schärfeverlauf, Freistellung und Bildaufbau finde ich gelungen
  • Katrin-Maria 27. Juni 2010, 5:51

    De Distelfalter auf Deinem Foto spricht mich sehr an. Beeindruckt bin ich von der fotografischen Schärfe der
    Flügel und der natürlichen Farb-Wiedergabe. Das Licht fällt sehr passend auf die Flügel und belebt für mich das Betrachten. Die kleine Biene scheint sich an dem Falter gar nicht zu stören. Auch sie finde ich ausdrucksstark in fotografischer Schärfe und natürlicher Farbwiedergabe.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria