Zurück zur Liste
Distelfalter (Vanessa cardui)

Distelfalter (Vanessa cardui)

3.622 5

Brigant


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Distelfalter (Vanessa cardui)

Bei der Nahrungsaufnahme .

Kommentare 5

  • Baumgartner Josef 26. Oktober 2014, 8:54

    Ja da hat "ER" die Nahrungsquelle gefunden die er braucht zum auftanken. Habt Ihr genug sollcher Wiesen,
    damit ihr so viele Falter habt. Bei uns hier sind kaum
    Falter zu sehen. Schade,,,,Diese Aufnahme einfach
    Super gelungen.
    Lb. gruß Sepp
  • RichterMark 27. September 2014, 20:12

    Eine sehr feine Aufnahme! Die Schärfe ist tadellos, sowie der Schnitt und die Freistellung. Auch der farbenfrohe Hintergrund gefällt mir sehr gut!!!
    LG Mark
  • Heurisch Dieter 19. September 2014, 12:53

    Hallo Henry!
    Schärfe, Farben und vor allem der Bildaufbau gefallen mir Klasse!
    VG Dieter
  • C.Gaudl 17. September 2014, 22:55

    Ganz klasse in diesen Farbtönen. Ich überlege gerade, ob man nur orange stehen lassen sollte...wie wäre es?

    Gefällt mir sehr gut!
    L.G. Carola
  • werner 1957 17. September 2014, 17:51

    Eine ganz starke Präsentation von diesem schönen Falter Schärfe Farben und das wunderschöne Bokeeh gefallen mir sehr gut.
    VG Werner