Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 3

Torsten A.


Free Mitglied, Tief im Westen

Distelfalter

Wie ich erst hinterher bemerkt habe, fehlt dem Falter unten rechts ein ganzes Stück vom Flügel...

Kommentare 3

  • Kirsten G. 22. August 2003, 19:52

    Ein schönes Exemplar. Dachte aber es sei ein ADMIRAL. Sind Distelfalter nicht hellbraun?

    Gruss

    Kirsten
  • Naftali Kabir 20. Juli 2003, 20:05

    Das kommt davon wenn man sein Falter vor die aufnahme am Flügel fest hält ;-))

    Naja nicht alle Falter sind gleich. aber sonst very nice

    Naftali

  • Eberhard Kamm 20. Juli 2003, 20:00

    Klasse Makro. die Bildaufteilung und das Format gefallen mir.
    Eberhard