Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 8

Christel Hubig


World Mitglied, vom Niederrhein

Kommentare 8

  • Stefan Kuba 20. Mai 2009, 19:42

    Sooo heißt der, ich habe im Garten solche Falter schon öfters abgelichtet - aber leider nicht so gut wie du erwischt...

    LG Stefan
  • Maik Köster 20. Mai 2009, 14:23

    Wundervoller Falter mit sehr schöner Schärfe und auch Farben.
    Gruß Maik
  • Anne Rudolph 19. Mai 2009, 20:16

    Eine sehr gute Arbeit in bester Qualität abgelichtet
    Beneidenswert das Bild
    lg anne
  • Annedore Schreiber 19. Mai 2009, 16:14

    Ein besonders schönes Exemplar hast Du hier erwischt.
    Farben, Schärfe und Bildschnitt finde ich wunderbar.
    LG Annedore
  • Petra Edosah 19. Mai 2009, 7:03

    feine Aufnahme mit schöner Perspektive.

    LG
    Petra
  • Anni 58 18. Mai 2009, 22:25

    Schöne Präsentation und Schärfe bis ins Detail, gefällt mir sehr gut LG Anni
  • Marianne Schön 18. Mai 2009, 22:19

    Das Bild gefällt mir in Farbe und Harmonie wunderbar.
    NG Marianne
  • Simon-David Tschan 18. Mai 2009, 21:16

    Jaaa, genau solche sehe ich gerade zuhauf. Heute beim Fahrradfahren auf dem Feldweg habe ich sie wohl aus dem Gras aufgeschreckt, aber wie viele. Die scheinen gerade geschlüpft zu sein. Wunderschöne Aufnahme mit klasse Bildaufbau und natürlichen Farben, gefällt mir gut.
    LG
    Simon