Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

449 5

Bruno Braun


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Kommentare 5

  • Tiefenrausch 14. März 2007, 21:44

    Vielen Dank Bruno
    Im Kreuzblick finde ich es noch viel schöner. Das von Detlev gesehene Flimmern tritt auch nicht auf.
    Das Bild gefällt mir vor allem durch den großen Schärfebereich und der Distelfalter wirkt taufrisch - Moment da schau ich nochmal ob das nicht Vorschußlorbeeren waren....Jawohl wunderschön!
    Ein Genuß dieses Bild
    Was ich interessant finde ist daß am Vorderflügel die Unterseite zart rot durchscheint das habe ich in Natura noch nie beobachtet ich weiß aber daß es von der UInterseite her kommt weil ich auch die Zeichnung der Rückseite kenne - könnte das Durch die Beleuchtung entstanden sein ?
    Servus vom Werner
  • Detlef Graf 14. März 2007, 19:30

    das motiv ist schön, der raumeindruck ist auch gut, aber es flimmert unheimlich im bereich der blüte.
  • Bruno Braun 13. März 2007, 18:46

    Kein Problem Werner, ist nur kleiner:

    MG Bruno
  • Tiefenrausch 13. März 2007, 18:25

    Herrliches Bild - bin begeistert!
    Distelfalter stimmt!
    gibts den auch als Kreuzblick ?
    Servus vom Werner
  • Bruno Braun 13. März 2007, 17:41

    Danke Jo, habe es gleich korrigiert.
    MG Bruno