900 10

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Distel

Plön, Juli 2000
Große Kugeldistel = Echinops sphaerocéphalus

Kommentare 10

  • Elke Krone 19. Juli 2003, 23:21

    ich habs auch grad bei Trudi gesehen.....supi klasse sehr schöne Farben und richtig Action auf und um der Diestel..
    :-)
    LG
    Elke
  • Regina D-Tiedemann 17. Juli 2003, 16:54

    Schön deine Distel,da ist ja fix was los.Auch bei Trudi gesehen. Gruß Regina
  • Annette Z. 17. Juli 2003, 14:50

    Hallo,
    ich hab dein Bild bei Trudi gesehen.... wirklich einmalig ...... gefällt mir auch sehr gut.
    LG Annette
  • Elke Krone 1. Mai 2003, 19:37

    hallo Mina
    supi,supi Foto :-)
    da fehlen einem echt die Worte......
    LG
    Elke
  • Matthias Polakowski 12. Februar 2003, 12:05

    Warum ist mir die bisher noch nicht aufgefallen?
    Schande über mich!
    Super Bild !!!
    Gruß, Matthias
  • Mina Zander 31. Januar 2003, 14:12

    So viel Lob, das ist ja super!

    Danke Jan!
  • Jan Ziegler 31. Januar 2003, 1:02

    Ja, dann will ich mich mal den Ausreden meiner Vorredner anschließen und auch gerne noch versuchen, das zu toppen:
    Mein absoluter Favorit aus den 24 Bildern, die ich hier bisher sehen konnte. So muss man das Leben in der Natur einfangen!
    LG Jan
  • Mina Zander 23. Januar 2003, 19:36

    @all
    danke für eure Komplimente!
  • Volker Munnes 22. Januar 2003, 22:49

    ....ja....echt SUPER !
    Scharf und klar, mit kräftiger Farbe ! ! ! ...sauber.....

    vlG----------------------------volker-
  • Bernd Bellmann 22. Januar 2003, 22:28

    Ein tolles Bild mit der schönen Blüte und als Zugabe noch drei unterschiedlich gefärbte Hummeln. Wunderschön.
    Gruß Bernd