Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 3

Hannes Lener


Free Mitglied, Innsbruck

Distel

Distel am Hafelekar

Kommentare 3

  • Kerstin P... 15. Oktober 2004, 5:58

    Ich möchte dir, nachdem ich der Manuela danke, dass sie meine Gedanken zum Bild und vor allem zur Distel schon gesagt hat, ein herzliches Willkommen in der fc zurufen. :-))
    VG Kerstin
  • Manuela Kohl 14. Oktober 2004, 23:27

    hi hannes, man muss die distel an sich, glaube ich, lieben, um ihre wahre schönheit zu erkennen. ihr haftet immer so ein bisschen der makel, sie sei unkraut, an.
    trotzdem gut ins bild gerückt. lg manu
  • Helmut Hess 14. Oktober 2004, 22:44

    Du bist wie eine Distel, so stachlig und so rauh,
    und dass du eine Distel bist, das weißt du ganz genau,
    doch ärger dich nicht allzusehr, dass du ne Distel bist,
    Es kommt auch mal ein Esel, der gerne Disteln frißt.

    Trotzdem ist das Bild ein wenig langweilig.
    Hannes, nicht verzagen, Gruß Helmut