Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Distant Runner s/w

Distant Runner s/w

319 7

Robinette


Free Mitglied, München

Distant Runner s/w

Ich habe nach Anregung durch einen Kommentar mein Bild' Distant Runner' mal digital in s/w gestaltet.
Bin gespannt auf Meinungen was besser ankommt, die Version in bunt oder s/w.

Kommentare 7

  • rschaefer 1. August 2013, 14:54

    Die grafische Wirkung und die Schatten kommen super in SW. Mag ich :)
    LG Rebecca
  • Roland Böhlecke 1. August 2013, 11:05

    Der Läufer wirkt verloren, wie auf einer langen Distanz eben. top.

    roland
  • Klaus Eitel 1. August 2013, 10:27

    Für mich gewinnt das Bild in s/w noch etwas. Liegt aber wohl ganz stark auch an meiner pers. Vorliebe.
    Gruß - Klaus
  • apasi 1. August 2013, 10:02

    Tolle Tiefe, klasse BEA.
    Das Auge wird super auf den Läufer geführt.
    Super gemacht.
    Gruß andreas
  • Robinette 1. August 2013, 9:40

    Lieber Rene,
    Danke für die Idee. Es ist interessant die Unterschiede in der Wirkung zu sehen.
    LG;
    Ute
  • R. und R. 1. August 2013, 9:30

    .... ja, dass hat was. Obwohl hier der Läufer eher etwas verloren geht, gewinnt die Brücke enorm an Macht.
    Aber es sind beide wunderbar!!!

    Vielen Dank für s/w.

    Gruss aus der Schweiz
    René
  • fotoGrafica 1. August 2013, 9:25

    etwas ganz besonderes !!!
    gruss wolfgang