6.408 32

Disput...

...im Flughafenbüro....;-))
Natürlich geht es um die Route und das Wetter....Jake legt sich mächtig ins Zeug, aber wer wird sich am Ende durchsetzen...?
Ich ahne es....hihi


In dieses Mikrofon spricht normalerweise die liebe FlugWerk , sie hat es ihnen geliehen....vielen Dank für die Geduld mit der Bande.....hat sooo Spaß gemacht!!!

Und natürlich ist auch bei Suze was los....;-)

Wetterprognose...
Wetterprognose...
Suze



Und hier saßen sie noch hoffnunglos am Straßenrand....einer von Euch hat sie mitgenommen......Danke für Eure vielen lieben Angebote!!!!

Neuer Trampversuch....
Neuer Trampversuch....
Kathrins Hundeknipserei



Schönes Wochenende und liebe Grüße!!

Kommentare 32

  • Friederike Löwer 30. April 2012, 20:27

    Momentan bin ich leider nur sporadisch hier, aber Eure Abenteurer möchte ich auf keinen Fall verpassen!!! Einfach zu herrlich, die Beiden im Flughafenbüro!!!
    LG Friederike
  • † Nana Ellen 29. März 2012, 18:50

    Großer "Bahnhof" und ich hätte es fast übersehen, ein Schmunzelbild vopm Allerfeinsten. LG Nana.Ellen
  • Anoli 26. März 2012, 21:33

    Ich lieg ja am Boden......ist DAS süß!!!!!!
    LG Ilona
  • Annett Mirsberger 15. März 2012, 23:25

    ohne Worte Kathrin - einfach nur:
    MEEEEEEEEEEEEEEEHR davon - es ist großartigst!!!!!
    Und dickes Lob an Lotti u. Jake - die beiden sind echt der Knaller!!!!
  • Corinna Bosien 15. März 2012, 23:05

    ...die Bilder mit der Brille auf Nase sind meine absoluten Lach-Favs!!!!!!!!! :-)
    So genial!
    LG Corinna
  • Steffi Atze 14. März 2012, 19:55

    Das ist echt so:
    Genialer geht es nicht! :-))))))))))
  • Kirsten Schmitt 12. März 2012, 10:01

    Fantastisch!!!!!!!!!! Genialer gehts nicht.

    LG Kirsten
  • Black Ivy 11. März 2012, 21:42

    Lach! Das ist ja mal genial umgesetzt! Das die Wuffs da so stillhalten... Gigantisch! :-)

    VG Ivonne
  • FlugWerk 11. März 2012, 9:26

    Ist doch gern geschehen... und wenn so tolle Collagen dabei herauskommen war es doch auch erfolgreich...Spaß hat es jedenfalls uns allen gemacht. Die beiden sind ja auch zum Knutschen...und..das Mikro ist wieder da, wo es hingehört....Danke, dass ihr da wart. LG Tina
  • Urbaner 10. März 2012, 0:31

    isch schmeiss misch wech ...
    es ist immer wieder schön

    vG, Martin
  • bella 9. März 2012, 22:38

    Kathrin, hast Du mal versucht Deine Bilderstories einer Zeitung zu verkaufen? Es macht soviel Spaß...... Danke dafür.
    Lieber Gruß von bella
  • LauraFlorence 9. März 2012, 22:31

    Ich könnt mich brezeln.. die strahlen so viel Kompetenz aus.. da würd ich glatt mit fliegen.. Die beiden Schnuckelhasen sind die Topmodels der Nation!!
    LG Laura
  • Fotobibi 9. März 2012, 22:03

    Ganz wunderbar. Immer wieder erstaunlich und einfach nur klasse.
    LG, Birgit
  • Stefan Kreienbrock 9. März 2012, 21:03

    Du macht mit deinen Hunden, Super Serien, Klasse.

    lg Stefan

    Daumen Hoch..
  • Steffi Mertz 9. März 2012, 18:54

    HAMMERGEILE Aufnahmen
    immer so weiter, davon bekomme ich immer gute Laune
    DANKE
    wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende

    LG Steffi

Informationen

Sektion
Ordner Petite Lottiii
Views 6.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten