Zurück zur Liste
Dismantled - When I'm Dead [CD]

Dismantled - When I'm Dead [CD]

3.092 8

Claudia Schöne


Premium (Basic), Gießen

Dismantled - When I'm Dead [CD]

weil morgen VÖ des Albums ist hier auch mal wieder was von mir, bevor ich mich wieder an die Korrektur von Stapeln von Klausuren machen muss...
Das hier ist mein Lieblingsbild aus der Serie und ich freue mich, dass es einen guten Platz (Backcover und mittlere Booklet-Seite) gefunden hat.

Dismantled - When I'm Dead


Shooting vom Juli 07 fürs Album-Artwork
Starring: Sandros Füße ;-)

when i'm dead
when i'm dead
Sandro Griesbach

Dismantled - When I'm Dead [CD]
Dismantled - When I'm Dead [CD]
Claudia Schöne


[Band]
http://www.myspace.com/dismantled
http://www.dismantled.org

[Label]
http://www.dependent.de

Kommentare 8

  • C A L i s t o 5. Dezember 2007, 15:33

    kompliment, ich finde die bilder irre gelungen!
    liebe grüsse,
    calisto
  • Falk Scheuring 23. November 2007, 23:38

    Krass als Cover, aber sehr gut gemacht, inklusive Bea!
    Du wolltest also endlich auch mal selbst auf ein Cover, Sandro!? ;-)

    LG
    Falk
  • Christian Behrens 23. November 2007, 17:49

    Glückwunsch! Wollte gerade schon fragen, wie Du in die Pathologie gekommen bist, als ich gelesen habe, dass das die Füße von Sandro sind... ;). Auf das Album selbst bin ich schon sehr gespannt. Finde es schade, dass Gary das Projekt einstampft, kann ihn aber irgendwo auch verstehen.
    Wie auch immer: Wünschte, ich hätte mehr Zeit für solche Sachen, aber ich komme momentan nur noch zu Schnappschüssen, weil mir die Diss. im Nacken sitzt und mich hier auch noch 19 Hausarbeiten anlachen, die gestern schon gelesen sein wollten...
    LG
    Christian
  • Thomas Nattermann 23. November 2007, 10:18

    hihi, ja sehr cool die Bilder!!! Klasse gemacht von euch Beiden!!

    Dann mal noch ein streßfreies Wochenende!

    Gruß
    Thomas
  • Michael G. 23. November 2007, 8:25

    Deine Zeit läüft ab Sandro ;)

    Wieder mal ein sehr tolles Bild Claudia! Bin schon sehr auf das Album gespannt :-)

    LG Micha :-)
  • D. Wirtz 23. November 2007, 0:38

    na, hoffentlich hab ich das neue album bald in meinem cd-player und kann es als eins der besten alben des jahres verbuchen!!!!!!!!
    coole sache, was du da fabrizierst!
    aber das bin ich ja von dir gewohnt :)
    Gary ist einer der besten! definitiv!

    Lg, Dirk
  • Sandro Griesbach 22. November 2007, 22:05

    da liegen sie nun und das schildchen ist auch schon dran *schnief*
  • D. V. 22. November 2007, 20:48

    Geniale Fotos, wie bereits vorhin schon angemerkt!
    Rezi zum Album:
    http://www.reflectionsofdarkness.com/index.php?option=com_content&task=view&id=2637&Itemid=44
    LG
    Dani