Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dismantled - When I'm Dead [CD]

Dismantled - When I'm Dead [CD]

1.020 17

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Dismantled - When I'm Dead [CD]

weil demnächst VÖ ist und das Cover gerade so gut zu meiner Stimmung passt (har)...

Shooting vom Juli 07 fürs Artwork des wohl letzten Dismantled-Albums -When I'm Dead-

Für die lieben Buddies (außer den dreien die es wissen): heiteres Model-Raten. Viel Spaß

[Band]
http://www.dismantled.org
[Label]
http://www.dependent.de
[Artwork]
http://www.pixel71.com

Dismantled - When I'm Dead [CD]
Dismantled - When I'm Dead [CD]
Claudia Schöne

Kommentare 17

  • Johanna Knauer 18. Dezember 2007, 0:43

    Cool, gefällt mir .
  • D. V. 30. Oktober 2007, 13:23

    jaja.. gutes Model *ggg*
    Endlich seh ich auch mal das Endprodukt. Sehr gut geworden !

    LG
    Dani
  • Michael G. 29. Oktober 2007, 8:21

    Sehr geil, mehr gibt es da nicht zu sagen!
  • Yves Christelsohn 29. Oktober 2007, 0:28

    dann nehm ich das bier und rainer bekommt von mir ne fanta. so.
  • Claudia Schöne 28. Oktober 2007, 20:24

    hehe, niemand will Bier *schmoll* ;-)

    Dieses Motiv war übrigens Sandros Idee. Eigentlich ging es mehr um Füße und diesen Leichenhausanhänger, aber dazu später (nach VÖ) mehr, da die anderen Bilder, die im Artwork verwurschtelt wurden, wohl noch nicht öffentlich sind
  • Rainer Ruber 28. Oktober 2007, 20:22

    Oh shit, stimmt - Sandro hatte da mal was davon geschrieben. Verdammt, wo hatte ich nur meinen Kopf ? Egal, ich würde sowieso kein Bier trinken, da ich ja noch fahren müßte *lach*

    LG, Rainer
  • scornography 28. Oktober 2007, 20:20

    keine ahnung...ich hab euch ja auch noch nie getroffen hihi
  • Claudia Schöne 28. Oktober 2007, 20:17

    Darfst Du, Rainer, drfst Du (Warum hab ich denn das Bild wohl hochgeladen? Um hier Rätselvergnügen zu verbreiten? Nee. Um auch mal was Nettes zur Abwechslung zu hören, kann ich verdammt gut gebrauchen derzeit). Also danke :)
    (Hättest aber gute Chancen beim Raten... *g*)


    [edit] Überschnitten ;-) Echt - zeigt Sandro seine Beine sonst nciht? *g*

    Ok, dann : Liebe Grüße an Sandro und Anika ;-)
  • scornography 28. Oktober 2007, 20:16

    um es zu erraten, muss man sie auch noch nich getroffen haben...und wenn, ich glaube die nackten beine hättest du da auch nich gesehn hihi...ich haus dann einfach mal raus:

    es is sandro

    :)

    @rainer: ich hab einfach so kombiniert: claudia kommt aus gießen...deshalb liegt es für mich nahe, zu erst an sandro und seine freundin zu denken...allerdings hatte ich halt nich angenommen, dass er vor der kamera war, weshalb mein erster tipp auf "pink devil" fiel ^^
  • Rainer Ruber 28. Oktober 2007, 20:13

    Ich hab' echt keine Ahnung, wer das ist, dazu habe ich euch alle noch nicht persönlich kennen gelernt. Aber zum tollen Bild und zur Veröffentlichung gratulieren darf ich trotzdem, nicht ?

    LG, Rainer
  • Claudia Schöne 28. Oktober 2007, 19:45

    @ UnMensch: hehe, spuck's aus. Micha (der es als erstes per qm erraten hat) und Du bekommen dann bei nächster Gelegenheit das Preisbier von mir ;-)
  • Yves Christelsohn 28. Oktober 2007, 19:43

    model oder fotograf? also, normalerweise...
  • Claudia Schöne 28. Oktober 2007, 19:06

    @ scorn: hehe, gibt nen Sonderpreis - aber leider irgendwie dann doch daneben ;-)
    @ Thomas: ;-) dankeschön!
    @ UnMensch: ja
    @ Patrick: danke, freut mich (wobei ich nur das Foto gemacht und die Bearbeitung vorgeschlagen habe - Rest des Lobes geht an Grafiker Axel K. )

    weiterrraten....
  • Patrick Weniger 28. Oktober 2007, 18:12

    Kenne zwar die Band nicht aber das Cover ist ansprechend. Schön gemacht.

    gruß patrick
  • Yves Christelsohn 28. Oktober 2007, 18:06

    hmm... ist es ein mann?