Discover(y) Strasbourg

Discover(y) Strasbourg

710 2

Benedikt K.


kostenloses Benutzerkonto

Discover(y) Strasbourg

Tour de France 2006 Prolog in Straßburg

Kommentare 2

  • Benedikt K. 11. August 2006, 7:19

    Ja deine Kritik trifft zu. Ist mir auch viel zu dunkel.
    Blitz habe ich nicht benutzt, um die Fahrer nicht zu irritieren. Vielleicht übertriebene Vorsicht, aber wer weiß...nicht jeder war mit Sonnenbrille unterwegs.
    Gesicht ist übrigens schon aufgehellt, noch mehr sieht dann gepfuscht aus.
    Nachtrag: Auf einem TFT und mit ein bisschen mehr Helligkeit ist es ganz okay.
  • apikales meristem 10. August 2006, 22:11

    War echt geil in strasbourg
    mir persönlich würde ein bisschen mehr schärfe im gesicht gefallen und dass dieses auch ein wenig heller ist.
    Aber ich hab beim prolog selbst fotografiert und die lichtverhältnisse zwischen licht und schatten waren extrem. ohne einen guten blitz war fast nichts zu machen.

Informationen

Sektion
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz