Andrew Gross


Premium (Basic), Hamburg

Discovery of new Art

Treppenhaus im Museum Küppersmühle, Duisburg

-A long way of interest -
Stellvertetend steht hier der junge Mann der gedankenvertieft durchs Treppenhaus lief und sich vorher jedes Detail der Ausstellung intensiv ansah.
Das Museum wurde mir von Der Sander empfohlen.

Kommentare 69

  • Ruhrie-Fotos 6. Juni 2022, 18:01

    Ganz bei mir in der Nähe...ich war aber noch nicht dort...wenn ich dein Bild sehe wird es Zeit......
    Glück auf
    Udo
  • Anke Gehlhaar 31. Mai 2022, 17:02

    Mir wird schwindelig……………von hier oben sieht das Treppenhaus wie ein Abgrund aus, durch die Dimensionen. Allerdings ungeheuer attraktiv mit der Form- und Farbgebung, na besonders eben deine Komposition hiervon.
  • Der Sander 25. Mai 2022, 21:06

    Pro
  • Georg Lünemann 23. Mai 2022, 17:45

    Pro: ein schöner Blick in die Tiefe mit einem Spiel von Rundungen der anderen Art. LG Schorsch
  • Der Sander 22. Mai 2022, 20:38

    Wunderbar, da hat sich der Abstecher voll gelohnt.
  • Kobold4444 14. Mai 2022, 16:39

    Na so ganz tot fotografiert kann es nicht sein, da vor ein paar Tagen und auch vor 2 Wochen noch jeweils Fotos des Treppenhauses in die Galerie gekommen sind,da wäre ein anonymes Voting besser gewesen,denn oftmals werden bestimmte Fotografen mit dem gleichen Foto anders beurteilt.
    Obwohl mir dieses hier besser gefällt. So verschieden kann es beim Voting sein.
    LG Guido
    P.S. Ich werde es als Duisburger auch mal demnächst fotografieren.
  • ShivaK 13. Mai 2022, 16:24 Voting-Anmerkung

    ah, und wieder eine andere Sicht des Gleichen ;-) ... mal sehen, wie es läuft.
    13.05.2022: das Museum mit seinem außerordentlichen Treppenhaus hat sich wohl schon erledigt und kriegt den Status des Kölner Doms mit Hohenzollernbrücke im Vordergrund ... nicht missverstehen, ich finde Dein Foto gut, aber selbiges Treppenhaus ist wohl schon totfotografiert; ging sehr schnell.
  • Yamadori12 13. Mai 2022, 16:24 Voting-Anmerkung

    +
  • Halligan 13. Mai 2022, 16:24 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Alice Berlin 13. Mai 2022, 16:24 Voting-Anmerkung

    Museum Küppersmühle ist ja echt der Renner, aber auch diese Sicht von Treppe und drumrum sieht sehr gut aus.
    PRO
  • kirbreton 13. Mai 2022, 16:24 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Jürgen Hanke 13. Mai 2022, 16:24 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Isabelle Eichenberger 13. Mai 2022, 16:24 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jolifanto1960 13. Mai 2022, 16:24 Voting-Anmerkung

    Pro
  • wolfstein 13. Mai 2022, 16:24 Voting-Anmerkung

    Pro