Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Discover my Scotland - Part 25: Wellen vor Balintore I

Discover my Scotland - Part 25: Wellen vor Balintore I

824 16

Fran Scott


Free Mitglied, viel zu gern in Schottland

Discover my Scotland - Part 25: Wellen vor Balintore I

Eigentlcih sind wir nur relativ ziellos durch die Gegend gefahren, und plötzlich waren sie da: die Wellen! Riesige Wellen die sich an der Kaimauer des kleinen Hafens des noch kleineren Örtchens Balintore brachen. Wir standen da wohl fast ne Stunde und haben . . . viiieeeeeellllle Fotos gemacht ;-) Es war aber auch absolut faszinierend, sodass ich es euch nicht vorenthalten wollte!
Davon werden jetzt noch ein paar Bildchen folgen ;-)
Ich hoffe euch gefällt's!
Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!
VLG. Eure Fran

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Views 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 194.0 mm
ISO 200