Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

°° Discolight °°

°° Discolight °°

4.109 35

barbara hetterich


Premium (Pro), Gelnhausen

°° Discolight °°

Und wenn sie mal nicht gefrieren wollen, dann welchseln sie eben die Farben, was auch nicht übel ist.
eine Faszination, was Seifenblasen so alles dem "mühsamen" Fotografen bieten. Der nimmt alles mit.............. grins. Auch bunte Seifenblasen.

:-))

Kommentare 35

  • Francesco Fusco 20. Februar 2017, 17:04

    +Stupenda+
  • ALLWO 11. Februar 2017, 11:33

    Mensch Barbara .. auch ohne Frost sind die Seifenblasen ein eindrucksvoller Hingucker
    wie es ja Dein starkes Foto so wunderbar zeigt .. meint der Wolfgang .. mit bestem Gruß
  • roadrunner.xl 7. Februar 2017, 11:58

    auch ohne Disco sehr sehenswert in der Farbvielfalt, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl
  • de ceulaer 4. Februar 2017, 17:01

    super gut gemacht !
    lg
  • Gilbert13 30. Januar 2017, 15:42

    So weit kam ich auch mal, aber ich wollte sie gefroren sehen - hatte die Geduld nicht ;-( Wahnsinn, wie sie aufeinander sitzen und die herrlichen Farben. Ein bisschen vereist waren sie aber, grossartig.
    LG Gilbert
  • smokeybaer 30. Januar 2017, 14:03

    sehr gut gemacht gr smokey
  • Sigrid E 27. Januar 2017, 17:11

    Die Farben sind eine Wucht und der Titel passt perfekt :-)
    Wie ich sehe, haben wir doch einige Gemeinsamkeiten, Faszination Seifenblasen und natürlich unser Lieblingsinsekt :-)))
    LG Sigrid
  • manfred.art 26. Januar 2017, 7:03

    liebe barbara, irgendwie passt dein bild wunderbar zu meinem letzten.. unsere welt kann so schön bunt sein!!! traumhafte arbeit von dir, wirklich! so schön... ganz lieben gruss manfred
  • Naturdoku Südwest 24. Januar 2017, 21:21

    Gut so, dass Du das auch mitgenommen hast - das ist nämlich ein total faszinierender Anblick! Diese Farbeverläufe sind einfach umwerfend. Da weiß man nicht, was schöner ist, die tollen Farben oder die feinen Strukturen bei den gefrorenen... Aber zum Glück zeigst uns hier ja beides! LG Joachim
  • Earl of Klueth 24. Januar 2017, 12:14

    Saturday Night Fever.
    VG.
  • Karina M. 23. Januar 2017, 22:06

    Was für Farbenpracht, absolut was für mich
    LG Karina
  • Klaus Duba 23. Januar 2017, 20:59

    Das ist doch ein Motiv der Extraklasse Barbara! ;-) Diese Licht-und Farbschattierungen sind einfach genial und die Quali ist top! Das hätte ich auch mitgenommen*g
    LG
    Klaus
  • Babs Sch 23. Januar 2017, 20:26

    +++
    LG Babs
  • sonnenlicht 23. Januar 2017, 12:23

    GroßArtig Barbara, freue mich auf weitere Seifenblasen .
    VGH
  • Angelika_K 23. Januar 2017, 12:02

    ha…. klasse …
    Jetzt weiß ich auch wie du so "rumliegst" ;-)
    Hier bei -12 Grad aber einfach zu kalt *grrrr*
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 4.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten