Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
472 4

Rümpelchen


Free Mitglied, Rümpel

DiscoDance

Geschwister aus Spanien, ca. 4 Monate jung und immer in Partystimmung. Sie sind am 27.03 bei mir angekommen und seitdem habe ich Schlafmangel und Tinitus und zerstörte Inneneinrichtung...aber Welpen sind ja sooo süß, dachte ich.

Disco, Dance und Mama Dana sind zur Vermittlung bei mir und ich denke, es wir ganz schön ruhig, wenn die kleinen Chaoten irgendwann ihre Köfferchen packen.

Nach dem Foto kamen sie übrigens auf mich zugestürmt und haben mir das angeschlonzte Spieltau ins Gesicht geschleudert *grummel*

Kommentare 4

  • Corinna Fischer 16. Juli 2010, 21:54

    Schade, diese beiden süßen Zwerge hab' ich leider nicht mehr kennenlernen dürfen, aber dafür haben sie schon ein neues Zuhause...denke mal, das zählt mehr!!!!
    Hast die Zwei hier gut beim Tauziehen erwischt und auch hier kommen die Augen wieder gut zur Geltung!
    LG Corinna
  • Iris Peters 3. Mai 2010, 22:15

    Das sind doch die beiden, die so super weich im Fell sind. Und so zierlich und zart und einfach nur entzückend? Sind die das? Das Foto ist klasse. Voller Dynamik und die Perspektive ist perfekt.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Adriana Winkler 30. April 2010, 21:20

    schönes Foto.
    Ich würde beide nehmen, ja wenn ich nicht schon eine Rottimaus hätte und hier Hundehaltung verboten ist.
    Böser Vermieter.

    g Adriana
  • San Drachen 6. April 2010, 21:09

    Hmm, wenn nich Fu oder Lavi dann nehm ich so einen :)
    Schönes Bild, warum machste eigentlich nich öfter Bilder?
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz