2.120 5

Oliver Schalch


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Disco in Zürich

Jetzt ohne logo ;-), Nikon Coolpix 5000, 8 sek. beloichtung

Kommentare 5

  • Yann van Haaren 19. Mai 2002, 12:03

    tolle farben
    schau mal meine

    derJOERG
  • nickelartist 19. Mai 2002, 9:46

    Als stünde man mitten in einem Regenbogen! :-))
    Klasse Farbenvielfalt und Disco-Stimmung! Let´s Dance!
    gruß, sandra
  • E. H. Elfenstaub 19. Mai 2002, 9:43

    ich habe das Bild erst einmal einige Zeit auf mich wirken lassen. Wenn man sich die Zeit nimmt, treten immer mehr Details zu tage. Gefällt mir sehr gut. Die Unschärfe und die Lichtervielfalt, alles vermittelt einen starken Eindruck am unteren Ende der Theke zu sitzen und dies real vor sich zu sehen.

    Beeindruckend!!

    LG elisabeth
  • Loopi Loopo 19. Mai 2002, 5:16

    Die Discostimmung kommt in aller Farbenpracht Klasse rüber, die Unschärfe ist für solche Bilder ein Muß. Gefällt mir gut!
    Gruß, L.
  • Rike Bach 19. Mai 2002, 2:39

    Hallo Oliver,
    *g* ein verwirrendes Bild, und darum gefällt es mir... tolle Farben, super Spiegelungen. Echt Klasse geworden!!!
    Liebe Grüße
    Rike (die sich jetzt endlich in die Kiste macht *g*)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz