Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dirk, Beruf Visagist

Dirk, Beruf Visagist

1.045 20

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Dirk, Beruf Visagist

Dirk traf ich auf der Krefelder Modeschau. Er ist Visagist und macht Damen so hübsch wie sie sein sollen. Dabei sieht er selbst auch blendend aus. Extra für meine weiblichen Buddies fotografiert.
Den männlichen Buddies bleibt nur "neidischguck!!!"
Doch auch als Model ist Dirk perfekt.
Für euch aus 4 m Entfernung fotografiert.
Beruflich hat Dirk u.a. gearbeitet für: Britney Spears, No Angels, Enrique Iglesias, Grace Jones und viele andere.

Sieht er nicht gut aus, ich möchte gelobt werden, dass ich ihn für Euch gefunden habe.

Sony DSC 717

Kommentare 20

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 7. Dezember 2004, 2:37

    Da hast Du uns wirklich ein geiles Schnittchen geliefert.

    LG Arno
  • dieKriegerin 26. September 2004, 22:25

    Ein schöner Kerl, oder sagen wir hübsch. SOO was hübsches wirkt schon fast aufdringlich *g* . Ergo würde ich mir so etwas nicht ins Haus holen geschweige denn ins Bett. Aber das Foto ist dir wirklich gelungen auch von der Positionierung her. Nen geilen Blick hassu da erwischt *respekt*

    Liebe Grüße

    Jana

    PS: Vielen Dank für die Anmerkungen
  • Brigitta Therstappen 25. September 2004, 11:16

    Schaut wirklich sehr gut aus, aber für mich zu jung.
    Super fotografiert.

    LG Gitti
  • Mary Sch 21. September 2004, 17:35

    Das Licht und der Glanz in den Augen,
    das hat der Fotograf gezaubert.
    Ein schönes Foto.
    VG Marianne
  • Caroline. B2 21. September 2004, 14:20

    Der Typ ist nicht mein Fall...aber das Bild ist wirklich gut...!!!
    lgc
  • Klaus Arator 21. September 2004, 12:42

    @ Doc: Deshalb: Nächstes Bild ist wieder eine Dame!!!
    LG
    Klaus
  • Doc Kramer 21. September 2004, 11:26

    na nicht das nun alle deine fans die seite wechseln weil du
    einen so frischen jungen "hengst" präsentierst ;-))))

    lg vom doc
  • Swetlana Model 21. September 2004, 9:26

    wow..... sprachlos
  • Klaus Arator 21. September 2004, 7:47

    @ Anat: Oooh...in my case, I think it only will help a "headtransplatation"...;-))))))))))))

  • A. Muse 21. September 2004, 0:27

    i think he is watching a certain gentleman pointing a camera at him and thinking:
    " hmmm that guy could use some face "treatment"...
    ;-))))
  • Petra Dindas 20. September 2004, 21:45

    ...ehmmm zu jung und zu blond... ok??
    lg Petra
  • Klaus Arator 20. September 2004, 21:43

    @Petra: Ist er dir zu alt?
    @ Erich, Oliver: Dirk stand auf einer Bühne und es wurde rot, blau und Gelb angestrahlt, er wurde vom Gelben angestrahlt. Ich finde gerade den gelben Hotspot auf Stirn und Haar interessant und lieber blau als vor ein schwarzes Loch gestellt.
    @ alle: Danke für die Anmerkungen
    @ alle Damen: Danke für das Lob

    LG
    Klaus
  • Petra Dindas 20. September 2004, 21:31

    .. Du hast den Herrn gut aufgenommen, das auf jeden Fall.. und der Lichteinfall wirkt auch sehr interessant.. aber sorry... ich glaube sonst.. ist es nicht so mein Fall.. ok???
    und ein Augenzwinkern von Petra
  • Sonja Witter 20. September 2004, 21:19

    Ein gut gelungenes Potrait mit schöner Ausleuchtung!

    LG
    Sonja
  • Erich Martinek 20. September 2004, 19:40

    Wäre ich eine Frau, würde ich dich loben, dass du ihn gefunden hast ! :-)))
    Ein sehr gutes Portrait, nur das Blaue hinter seinem Kopf, stört.
    LG Erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz