Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
diretto a Madonna dell'Orto  -  Venedig

diretto a Madonna dell'Orto - Venedig

879 12

Lothar Hentschel


World Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Gitta Ebbesen 24. Februar 2009, 14:36

    Fantastisch!!!
    lg gitta
  • AkaG 25. Januar 2009, 20:22

    in s/w gelungen
    lg AkaG
  • Stefan Negelmann 23. Januar 2009, 17:54

    meraviglioso!
  • Benita Sittner 21. Januar 2009, 22:01

    ....auch dieses Foto ist in S/W ein absoluter Augenschmaus....LG Benita
  • Dieter Basse 21. Januar 2009, 22:00

    Umwerfend in Aufbau und Stimmung. Der Halo an der Kuppel stört mich überhaupt nicht. Man hätte vielleicht ein klein wenig entzerren/shiften können...? Und die Diskussion hatte ich schon mal woanders: Wenn Vogel mit Sensordreck verwechselt werden könnte - was ja hier nun schon geschehen ist - dann sollte man ihn vielleicht schon vorher in die ewigen Jagdgründe stempeln! lol
    Ciao!
  • Uwe Thon 21. Januar 2009, 21:00

    dein blick für motive ist schon immer gut, deine bearbeitungstechnik. . . .chapeau!
  • Thomas Illhardt 21. Januar 2009, 20:09

    ganz wunderbare sichtweise!
    sw find ich ja für venedig ungewöhnlich, gefällt mir aber außerordentlich gut!
    ciao
    illi
  • Elmaive-photographie 21. Januar 2009, 17:58

    Beautiful architecture in B/W !
    I like it ! Regards, Elmaive
  • Regina Courtier 21. Januar 2009, 16:43

    Plastisch, eine fast schon surreale Venedig-Ansicht. Die Ecke kenne ich gar nicht - bin im April eh wieder dort! ;-)
    lg
    Regina
  • Lothar Hentschel 21. Januar 2009, 16:36

    @Karl
    Dein Diastaub kann fliegen und nennt sich Vogel :-))

    liebe Grüße Lothar
  • Karl-Bauer 21. Januar 2009, 16:33

    Sehr gut im Bildaufbau. Leider etwas verzerrt, nachgedunkelt am Geländer und hinter den Pfosten, Flecken im Himmel (Diastaub?) und Spuren um die Kuppel.
    Sorry, aber ich hab mir Dein Bild halt genau angeschaut!
    LG vom Karl
  • Karl-Paul Faber 21. Januar 2009, 16:18

    Ganz toll!!!
    Motiv, Bildaufbau und Bea klasse gelungen, und die 2 Nonnen als I-Tüpfelchen!!!
    lg karl