Zurück zur Liste
Direktverkauf, mit Familie vereinbar

Direktverkauf, mit Familie vereinbar

9.171 4

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Direktverkauf, mit Familie vereinbar

... und dann ist alles gut? Bin mir nicht so sicher.

Marokko 2001

Diascan mit Reflecta DigitDia 4000

Nach der sehr kritischen Diskussion bei meinem Himba-Foto: Ich habe einige Kaktusfeigen gekauft, und meine Kamera gezeigt. Ein Lächeln hab ich als Zustimmung gedeutet.

Kommentare 4

  • xyz 30. April 2018, 9:29

    So hätte ich es auch gemacht.
    Aber das Mädel scheint nicht begeistert...
    Gruß, Ulf
  • Andreas E.S. 29. April 2018, 22:49

    Bei deiner Vorgehensweise wäre ich mir absolut sicher. Eine Absprache mit den Menschen, die man fotografieren will, ist immer wichtig und richtig. Da reicht ja auch ein Kopfnicken. 1975 hatte man uns gesagt, dass die Massais besonders empfindlich auf das Fotografiertwerden reagieren. Einer von ihnen sagte mir (Er hatte am Frankfurter Zoo gearbeitet und sprach deutsch): Ihr Touristen kommt her, um Elefanten, Büffel, Löwen, Antilopen und Massais zu fotografieren. Da wollen wir nicht zu gehören.
    LG Andreas
  • † Reinhard S 29. April 2018, 22:11

    Authentisch!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 29. April 2018, 22:00

    Wunderbar, eine feine Aufnahme.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Marokko
Views 9.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DS
Objektiv smc PENTAX-F 35-105mm F4-5.6
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 113.0 mm
ISO 400

Gelobt von