Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Direkte Nordostwand

Direkte Nordostwand

431 2

rsa


Free Mitglied, -

Direkte Nordostwand

Im Bielatal

Kommentare 2

  • rsa 8. Juli 2008, 20:33

    @Hlaska: Ja, die Schärfe ist nicht so toll, deshalb auch SW. Wir waren nur an der Mäuseleiter und ich hab das Foto spontan gemacht. Weiß nicht, wie der Sportsfreund heißt, mögl. auch J.R. Auf alle Fälle ist der dort hoch geturnt, als wäre es der AW :-)
  • Ronald Schneider 8. Juli 2008, 17:29

    Herr Schneider hats gerade erst entdeckt. Schärfe geht gerade noch so. Schöne Kletterstellung.

Informationen

Sektion
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz