Zurück zur Liste
Direkt ins Herz...

Direkt ins Herz...

1.114 15

Katrin H


kostenloses Benutzerkonto, Fröndenberg

Direkt ins Herz...

Ich habe Mato und Luna an diesem Tag zum 1. Mal gesehen und bin absolut verliebt in sie. :-)
Wenn man sieht, wie sie mit ihrem Ziehvater Jos de Bruin umgehen, möchte man sofort mit zu ihnen ins Gehege gehen.

Foto-Tour Naturwildpark Granat 28.05.2013
- Photodesign Eckgold/Kursleiter Michael Bergmann -

Auf gemeinsamer Fototour mit Rusca und anderen Kursteilnehmern.

Kommentare 15

  • Bernd -Berny- Spangenberg 30. Juni 2013, 18:17

    Ein wunderbares Tier,genau so wunderbar von Dir gezeigt.

    Gruss Berny
  • Igel13 31. Mai 2013, 8:35

    Ich liebe sie, es sind mit meine Lieblingsmotive!
  • Christoph Beranek 31. Mai 2013, 8:18

    Ein beeindruckendes,ausdrucksstarkes Portrait von diesem wunderschönen Wolf.Die Fokussierung auf seine bernsteinfarbenen Augen, die wach und konzentriert wirken, lösen bei mir ein Gefühl der Zuneigung und Symphatie aus. Deine Liebeserklärung kann ich nachvollziehen.............................
    LG
    Christoph
  • falconer59 30. Mai 2013, 17:35

    eine sehr schöne aufnahme !
    wenn er da so sitzt, sieht er richtig liebaus.
    ich wünsche dir einen schönen feiertag.
    lg bernhard
  • Biggy E. 30. Mai 2013, 10:54

    Kann ich mir absolut vorstellen und mir würde es wohl kaum besser gehen :-)) Ein sehr schönes Portait. Einer meiner Favoriten, deiner Serie. LG Biggy
  • Dennis1408 30. Mai 2013, 9:02

    Hallo Katrin,

    wirklich fantastisch, wie du uns dieses schöne Tier hier präsentierst.
    Perspektive, Schärfe und Schnitt sind perfekt!

    LG Dennis
  • U. Hennig 30. Mai 2013, 0:53

    Super Katrin,ja du hast recht in den Bilck kann man sich nur verlieben
    ;-)
    LG Uwe
  • Pusteblume.. 29. Mai 2013, 21:46

    Ja die zwei sind wirklich wunderschön und ich kann sehr gut verstehen das du dich in die beiden verliebt hast :)
    Das Foto ist wunderbar ...da kommt seine Schönheit so richtig zur Geltung.
    GLG Iris
  • Judith-M. 29. Mai 2013, 21:43

    Wunderbar abgelichtet!!
    LG Judith
  • Clemens Kuytz 29. Mai 2013, 18:39

    Eine herrliche Serie hast du von den Wölfen hier eingestellt,Katrin.Tolle Portraits mit unterschiedlich farbigen Augen,wo jedes Bild eine eigene Sprache hat.*K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Manfred Kreisel 29. Mai 2013, 18:06

    auch dieses ist ein wunderschönes portrait, ich kann deine begeisterung verstehen. Der blick und die pose sind einfach klasse und perfekt von dir festgehalten worden - gefällt mir sehr gut katrin. Gruß manfred
  • Marion Weeke 29. Mai 2013, 17:12

    Klasse und perfekte Aufnahme von diesem wunderschönen Tier, in diese Augen kann man sich auch nur verlieben ;-) . - gefällt mir richtig gut.

    LG,

    Marion
  • Harald Jeske 29. Mai 2013, 17:08

    Ja, ein Volltreffer. Sehr ansprechend. VG
  • feinstaub-2 29. Mai 2013, 17:02

    ein bildschönes tier, hervorragend präsentiert
    klasse aufnahme
    grüßle
  • Hajoeka 29. Mai 2013, 16:59

    Klasse Aufnahme!
    Gefällt mir!

    ;-)


    Gruß

    Hajoeka

Informationen

Sektion
Ordner Vermischt
Views 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von