Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
248 3

Marvin


Free Mitglied, Hamburg

direct hit

Hamburg Ohlsdorf - 01. Mai 2008 - Gegendemo zum Neonaziaufmarsch

Hundertstelsekunde bevor meine Kamera und ich frontal vom Wasserwerfer erwischt wurden.

Kommentare 3

  • Der Weltenbummler 26. September 2008, 16:38

    sehr beeindruckendes Foto. Ist dir echt gelungen.

    Gruß
  • Marvin 6. Mai 2008, 20:31

    Hi...

    Ne, mir ist nichts passiert, war nur nass bis auf die Haut. Meine Cam hats auch überlebt, habe geistesgegenwärtig den Akku rausgenommen und das Gehäuse dann schnell abgetrocknet und paar Tage trocknen lassen. Sensor und alles noch top i.O.. Allerdings habe ich das Objektiv noch nicht getestet...

    Grüße
  • Uli Kleinpeter 6. Mai 2008, 17:06

    Wow! Tolles Bild. Seltene Perspektive. Hoffe Du und Kamera wohlauf.