Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dinosaurier - (Wer kennt dieses Ungetüm?)

Dinosaurier - (Wer kennt dieses Ungetüm?)

377 1

Heidi..H.


World Mitglied, Saarbrücken

Dinosaurier - (Wer kennt dieses Ungetüm?)

Dieses, mir unbekannte, Baum-Ungetüm steht in einer kleinen Parkanlage mitten in Saarbrücken.
Vielleicht weiß ja Jemand was das für ein Baum ist.

Kommentare 1

  • Karin46 3. August 2011, 8:14

    Die beiden miteinander verzweigen Bäume, könnten Maulbeerbäume sein. Es sind doch Blätter und keine Nadeln? Schau doch bitte nach, ob sie weiße bzw. rote himbeerartige Früchte haben.
    LG Karin