Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dinosaurier, fast ausgestorben

Dinosaurier, fast ausgestorben

810 6

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

Dinosaurier, fast ausgestorben

Status Quo Konzert, zu dem man mich geprügelt hat. Weiß aber nicht mehr, wie der holde Gitarrero heißt.

Nikon D1, AF-Nikkor 85/f1.8, 1/250sec bei f1.8, 400 ASA, no flash

länger leben:

let there be rock
let there be rock
Daniel Loeb

Kommentare 6

  • Felix Kuntoro 10. April 2003, 13:32

    oh...ich habe mich doch geirrt... :-)
    danke Jochen!
    Gruß
    FELIX
  • Jochen Naehrig 10. April 2003, 13:29

    @Felix und Daniel
    es ist Francis Rossi

    Gruß
    Jochen
  • Thomas N. 10. April 2003, 13:01

    Hey...ein klasse Konzert-Foto....
    Die Band war eine meiner damaligen Lieblinge...

    Jetzt zwar Dinos, aber immer noch
    Rockin´ all over the world ....

    schöne Grüße

    Thomas
  • Felix Kuntoro 10. April 2003, 12:35

    Ich glaube, er heisst Rick Parfitt, wenn ich mich nicht irre...
    Super klares Bild von ihm!! Wieso denn geprügelt?? Das Bild ist auf jeden Fall sehr gelungen.
    @Mina: Sie haben auch ROTes Licht, zum Glück wird das Licht immer gewechselt, nicht wie bei SAGA. (Dein Foto ist trotz rotes Lichtes sehr gut!, gefällt mir auch)
    Status Quo
    Status Quo
    Felix Kuntoro

    Gruß
    FELIX
  • Mina Zander 10. April 2003, 12:03

    hehe auch so ne dinos wie Saga...
    *lol*
    Super Bild!

    Du hattest zum Glück nicht mit der Farbe ROT zu kämpfen!

    LG von Mina
  • Bunny S. 10. April 2003, 12:01

    Rockt aber noch "wie'd Sau". Hab die letztes Jahr bei einem Kurzauftritt im Rheinstadion beim Football gesehen und war begeistert.

    Tolles Foto, bringt die Stimmung rüber!

    LG,
    Anja