Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 5

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Dinner -Time

eine Hommage an meine Canon SX200 IS - ISO 200 / Belichtungszeit 1sec Feihand, der Bildstabi ist fantastisch

Stags Head Inn in Dunster - ich kann nur jedem, der mal in diese Gegend kommt, empfehlen, dort ein Mahl zu sich zu nehmen (Geheimtip!!!)

http://www.tripadvisor.co.uk/Hotel_Review-g186372-d1117042-Reviews-Stags_Head_Inn-Dunster_Somerset_England.html

Kommentare 5

  • Makarena 22. März 2010, 2:04

    mit dem foto machst du gute werbung für das restaurant.
    lg margit
  • Markus 4 21. März 2010, 19:00

    danke für den Tip, ich werds mir für den Sommer merken, sieht auf alle Fälle sehr einladend aus
    LG Markus
  • Margot Bock 21. März 2010, 18:45

    Ja Ernst, fährt der Lord fort, fährt er nur im Ford fort.....
    schöne Englandfotos hast du wieder mitgebracht, ich freu mich jeden Tag auf die neuen Bilder.
    Für deine nette Anmerkung danke ich dir. Auch da hab ich mich sehr gefreut. Dir noch einen schönen Abend.
    LG Margot
  • ketchup61 21. März 2010, 8:09

    Klasse Motiv - klasse fotografiert
  • Ryszard Basta 20. März 2010, 19:39

    Und Bildquali auch.
    schoene Szene