Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Dinner for two

oder: Man muss sich nur zu helfen wissen!

(Das letzte Bild vom Wochenende, dann habt Ihr's überstanden........ *g*)

Da wir beide zum Mittagessen allein waren (der Opa musste arbeiten),
habe ich mich auf Zwergenhöhe begeben.

Knöpfchen hatte Apfelsaftschorle und ich Selterswasser zum Trinken.
Sein Saft war ihm wohl zu kalt und er wollte von mir wissen, wie mein Wasser sei.
Auch aus dem Kühlschrank und kalt, war meine Antwort.

Das kontrollierte der Schlingel. Er steckte sein Fingerchen in mein Glas........

........nickte und stellte fest: "Stimmt!"

Kommentare 71