Zurück zur Liste
Dinkelsbühl : Weihnachtsmarkt mit Kunsthandwerkermarkt

Dinkelsbühl : Weihnachtsmarkt mit Kunsthandwerkermarkt

7.127 11

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Dinkelsbühl : Weihnachtsmarkt mit Kunsthandwerkermarkt

Das Foto war lange auf der Hompage www.frankenschau.de

Kommentare 11

  • W.H. Baumann 23. Dezember 2018, 14:14

    Ich glaube, dieses Bild habe ich gestern auch schon auf der br-Seite, zusammen mit vielen anderen von Dir, gesehen. Vielen Dank, auch Dir einen schönen Adventsendspurt.
    VG Werner
    • guenterfrisch 23. Dezember 2018, 15:12

      Ich habe jetzt mal Fotos von mir die in der Frankenschau explizit gezeigt wurden in meinem Profil aufgelistet
  • tinchen49 22. Dezember 2018, 17:56

    Günter vielen Dank, Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir und deiner Familie ebenfalls. Deine Aufnahme ist bezaubernd
    lg tinchen
  • † smokeybaer 22. Dezember 2018, 17:29

    Schöner Blick auf den abendlichen Weihnachtsmarkt gr smokey
  • cabrio2 22. Dezember 2018, 15:26

    Danke, das wünsche ich auch
    Lg Anton
  • sabiri 22. Dezember 2018, 13:30

    Das gehört zusammen!
    Wien hat übrigens eine wichtige Rolle in der Weihnachtsmarkt Tradition. Wußte ich gar nicht.
    Danke für die Wünsche! Ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 lieber Günter!
    LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 22. Dezember 2018, 13:11

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    Dankeschön das Wünsche ich auch.
    LG Vitoria
  • SINA 22. Dezember 2018, 12:39

    Wie STIMMUNGSVOLL
    Und 
    SCHÖN

    das wünsche ich auch Dir und Deiner Familie Günter



    Herzliche Grüße
    von Sina