Zurück zur Liste
Dinkelsbühl im Winter

Dinkelsbühl im Winter

3.241 37

Uschi Pechloff


Premium (World), der Nähe von Dinkelsbühl

Dinkelsbühl im Winter

Kleine Collage von Winterbildern aus dem romantischen Dinkelsbühl.

Kommentare 37

  • Toni R. 28. Januar 2009, 21:48

    Dinkelsbühl finde ich wunderschön, war aber noch
    nicht im Winter dort.
    Deine Winterbilder machen mir große Lust, das nachzuholen!
    Ganz feine Collage!
    LGToni
  • udo.sp 27. Januar 2009, 23:01

    Hab jetzt gerade gar keinen Plan, wo Dinkelsbühl ist (buh, schäm). Aber scheint hübsch zu sein dort. Schöne Winterimpressionen., wirken auch gut in SW.
    LG Udo
  • Marlis E. 25. Januar 2009, 19:17

    Ich mag das Städtchen, Deine Collage wirkt richtig heimelig. Schöne Kontraste.
    LG Marlis
  • mad foto 24. Januar 2009, 17:58

    schöne bearbeitung
  • Anita-M 24. Januar 2009, 17:06

    Sehr schöne Wintercollage.
    Gefällt mir sehr gut in S/W.
    Liebe Grüße
    Anita
  • Jo Siebert 21. Januar 2009, 9:31

    Gelungene Collage! Gute Bearbeitung!
    Macht neugierig auf Dinkelsbühl
  • Andreas Vöge 21. Januar 2009, 3:31

    Tolle Collage könnte man als Postkarte von Dinkelsbühl nehmen!
    Gruss Andreas
  • Mannus Mann 20. Januar 2009, 16:51

    Aah, danke, endlich noch mal einen Blick auf Dinkelsbühl.
    Lang ists her aber unvergessen.
    Gruss, Manno.
  • hiki ugurluay 20. Januar 2009, 10:58

    Klasse Wintercollage,gefällt mir sehr gut.
    LG Hikmet
  • Christa Regina 19. Januar 2009, 22:39

    Sieht toll aus in s/w. Hat ein bischen was nostalgisches.
    Wunderbar gemacht.
    LG Christa
  • Monika 1605 19. Januar 2009, 20:57

    Was für eine wunderschöne s/w Collage, gefällt mir wirklich super gut.
    Liebe Grüße MO
  • Viola R. 19. Januar 2009, 20:38

    Eine richtig gute Collage - musst du gleich im Schreibwarengeschäft um die Ecke anbieten! S/W hat eine recht nostaligische Note und kommt gut. Gruß Viola
  • lakaro 18. Januar 2009, 22:46

    Bei dir ist´s ja wunderschön, wie man auf der tollen Collage sehen kann! Klasse hast du sie zusammengestellt; die Bankreihe gefällt mir am allerbesten!
    lg Irmtraud
  • Manu61 18. Januar 2009, 19:40

    Das sieht sehr schön bei dir aus in Dinkelsbühl. Wunderschöne Collage aus tollen Einzelaufnahmen zusammen gestellt. Auch die Bea. in s/w gefällt mir sehr gut.LG.manuela
  • Karla2 18. Januar 2009, 19:08

    Scheint ja ein verträumtes Städtchen/Dorf zu sein! Deine Wintercollage gefällt mir gut. Zeigs doch mal der Stadtverwaltung, vielleicht brauchen die deine schönen Bilder fürs Stadtmarketing...lg Karla