Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 19

Kommentare 19

  • Stephan Krines 28. September 2005, 1:29

    Hier fällt mir die Weichheit im Vergleich zu Deinen anderen Arbeiten auf. Schön minimalistisch.......
  • Dings Seins 3. Juni 2005, 19:32

    hihi... latein... ich kann nix mehr... aber jaaa... unglaublich wichtig!! *mitdemkopfnick*

    sorry wegen der schlaflosigkeit... *g*
  • Sieben Schön 3. Juni 2005, 16:58


    daaaanke :))))

    jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen :))
    ... und seltsamerweise gefällts mir jetzt noch mehr als vorher..

    aber jetzt bin ich bei latein angelangt, die mindestens 2. wichtigste sache der welt ;))
  • Dings Seins 2. Juni 2005, 19:52

    hihi... ich hab halt ne sadistische ader ;)

    es ist ein geschlossenes auge... weswegen du es ja SO nicht im spiegel sehen kannst *g* (im spiegelbild dein rechtes, in wirklichkeit das linke... ) und die augenbraue drüber... dieses strichelding, das sich da so reinwuselt...

    und was hast du denn für ein spiegelbild... es hintergeht dich einfach?! nicht nett... wie peter pans schatten...

    wünsche dir noch viel erfolg mit der wichtigsten sache der welt (-->mathe
  • Sieben Schön 2. Juni 2005, 14:34


    simpsons sind gewaltverherrlichend und fahrradfahren spornt zur überschätzung seiner eigenen kräfte an, deswegen gefährlich.. *g*

    ich kann dem spiegel im bad gar nicht entrinnen, egal was ich mache, ich seh mich immer, außer ich dreh mich mit dem rücken zu ihm, aber das macht mir angst. also muss ich zwangsläufig ständig mein spiegelbild beobachten, nicht dass es sich selbstständig macht, das hinterhältige ding!
    :))

    stimmt, mathe ist soooooo wichtig. ohne vektoren und x² geht sowieso nix und die ganze welt bleibt stehen!

    frust.....

    aber jetzt sag mir endlich was das bild darstellt, ich komm einfach nicht drauf!!! biiiittttteeeee!!!!
  • Dings Seins 2. Juni 2005, 0:55

    jaa... alte häuser SIND toll... nur das dorf hier mag ich nicht... oder besser gesagt das tägliche fahren raus aus dorf, rein in stadt...

    warum ist das ne gefährliche mischung? simpsons sind doch toll... leider kenn ich die folgen schon... und fahrradfahren... naja... kann auch toll sein... manchmal... heute wars nur anstrengend und nervig und irgendwann hatte ich keine lust mehr und hab das dann heimgeschoben... da gings aber auch nur bergab und ich hatte keine jacke und es war soooo kalt und so weit weg... da musste ich laufen, sonst wär ich erfrohren auf meinem komischen klapperteil...

    und zum bild: in deiner überlegung hast dus auch schon erwähnt *g* es ist nur ein ausschnitt aus dem, was du sehen kannst, wenn du in den spiegel schaust... und eben anders, als dus siehst... das wäre nicht möglich, es in der form zu sehen... (und du schaust dir deine zahnbürste im spiegel an?? *lol*) und nein, keine sorge, es sind keine vektoren... mathe... oh... schööön... das musste ich auch mal machen... oder sollte ich dich motivieren: das ist superwichtig!!! brauchst du bei allem, was du tust!!! sogar bei sowas, wie... äää... einfach ÜBERALL!! ;)
  • Sieben Schön 1. Juni 2005, 22:09


    nicht dass dus falsch verstehst, ich vergöttere alte häuser direkt.. und ich bin schon jetzt auf der suche nach einem, das ich mir irgendwann mal leisten kann, mit einem riesigen grundstück und einem eigenen park, mit mächtigen alten bäumen... hach.. :)

    simpsons und fahrradfahren? eine gefährliche mischung *g*

    herrje, ich sehs jeden tag im spiegel?! eine zahnbürste? haare? menno.. meine augen sind schon total schwach und mein hirn verklebt mit x² und vektoren und den rest hab ich schon wieder vergessen..

    ich komm morgen nochmal.. lach..

    komm gut heim (naja, da wirst du eh schon sein) und schlaf schön..!
  • Dings Seins 1. Juni 2005, 19:07

    hahaa... kaum hab ichs geschrieben, kams auch schon zwei mal... aber ich hab eins gelöscht!

    und jetzt... geh ich simpsons gucken und dann: fahrradfahren :D
  • Dings Seins 1. Juni 2005, 19:06

    @moritz: *michkaputtlach* das passiert mir auch immer... sowohl das 100-mal-hintereinander-nachrichten-verschicken (am besten noch mit anhang) als auch der rollsport... aber für mich ist einfach jede art von fortbewegung sport... ich mein... nimm doch schach... auch sport... (hat nix mehr mit fortbewegung zu tun... ha! DOCH: die figuren werden fortbewegt!!)

    @sandra:
    1) in einem kleinen kaff am ende der welt, wo ich eigentlich gar nicht mehr sein will, es aber trotzdem bin... UND es hat ne dachterasse!! bei dem wetter ist das toll :D
    2) blonde feinde... mhmm... *g*
    3) ok... wie beschreib ichs denn am besten, ohne was zu verraten... und ohne dich zu anderen "inhalten" deines raums zu schicken... es ist was, was du jeden tag im spiegel siehst... aber nicht in der form, wie auf dem bild. ;)
  • Sieben Schön 1. Juni 2005, 17:14


    200 jahre?! herrje, wo kriegt man bloß so ein haus her?!?! :(

    blond? dazu sag ich aber nix, sonst mach ich mir feinde........ :))

    ich erkenns noch immer nicht und jetzt bin ich zum 15. mal bis zur wand zurückgerollt!

    hilf mir!!!
  • photoMo 1. Juni 2005, 3:00

    scheisse!
  • photoMo 1. Juni 2005, 2:58

    ha! ich und sport? ne ne ich roll hier duch mein zimmer.
    die geschichte von der kunstbanausin war auch nicht schlecht... die weiss ja gar nicht, was sie verpasst! ;)
  • photoMo 1. Juni 2005, 2:57

    ha! ich und sport? ne ne ich roll hier duch mein zimmer.
    die geschichte von der kunstbanausin war auch nicht schlecht... die weiss ja gar nicht, was sie verpasst! ;)
  • photoMo 1. Juni 2005, 2:57

    ha! ich und sport? ne ne ich roll hier duch mein zimmer.
    die geschichte von der kunstbanausin war auch nicht schlecht... die weiss ja gar nicht, was sie verpasst! ;)
  • Dings Seins 1. Juni 2005, 0:48

    hihi... das find ich toll... ok... 'n tipp: es ist ein ausschnitt von was größerem *g*

    und entschuldige dich bei dem katerchen von mir... meine schuld.

    und das frauchen (

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz