Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 5

Jimi Eiscreme


Basic Mitglied, aus dem Märkischen

Dingo

Das ist Dingo, unser Familiendackel.

Er ist ein ziemlich eingebildeter Schauspieler, aber auch ein ausgezeichneter Jagdhund. Leider ist das Bild durch das Verkleinern etwas unscharf geworden.

Kommentare 5

  • Cengiz Güven 22. Oktober 2011, 13:46

    Süsser Kerl ist dieser Dingo...
    vg cengiz
  • Manu3l Bi3h 25. August 2003, 17:43

    schärfe mal nach in photoshop => unscharf maskieren ;)

    sieht witzig aus.
    wär aber besser wenns schärfer wäre ;)

    gruß,
    the beeviZ
  • Jimi Eiscreme 8. Mai 2003, 12:23

    @Maxx: Nun ja. Mit der Schärfe ist das so eine Sache. Meine kleine aber feine Kompaktkamera gibt nich ganz so viel her wie dein "Superding". Ich musste etwas zoomen, und hab auch kein Stativ. Das Original ist auch etwas schärfer, aber das ist 1458x942. Das Verkleinern mit PhotoImpression4 ist also nicht wirklich empfehlenswert.
  • Maxx Müller 8. Mai 2003, 12:00

    Sind nicht alle Dackel gute Schauspieler? Schade das bei dem Foto die Schärfe etwas weg ist... Vielleicht links noch etwas mehr beschneiden und dann noch etwas am Kontrast drehen... aber ein schöner Hund.. Ich freu mich schon auf mehr Aufnahmen von ihm...

    Hier noch ein Schauspieler:
  • Birgit Böckle 7. Mai 2003, 19:49

    Erst mal herzlich willkommen in der fc.
    Der kleine sitzt so lieb und verlassen da,daß man ihn glatt in den Arm nehmen möchte
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz