2.294 6

Marc Quenter


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Dingel Ship

Ein Schiffswrack in Irland in der netten und hübschen Stadt Dingel ! liegt wohl schon länger da ! mal sehen wie lange noch ! Ich hoffe, das euch das Foto gefällt !
Kritik erwünscht

Kamera Daten

Canon rebel XT
F/5,0
1/120
ISO100
-0,33

Kommentare 6

  • Pixeltrickser 3. September 2007, 9:10

    wann hast du die bilder gemacht? ich habe von dem schiff auch schon eine paar bei fotocommunity ausgestellt. das bild zur rubrik "schiffswracks aus aller welt" ist auch ein detailbild von diesem schiff.

    gruß borris
  • Uwe Sievers 24. August 2007, 17:46

    Schade etwas klein in Größe und Bytes, dennoch eine feine Aufnahme.
    Gruß Uwe
  • Have A Look 24. August 2007, 16:54

    Ich finde dein Foto und die Bearbeitung super! Der Anschnitt scheint mir etwas zu eng. Das Wetter unterstützt das Marode noch.
    LG Karin
  • Malte K 21. August 2007, 23:11

    Mir gefällt das Foto auch, klasse Aufnahme solch ein Motiv ist echt gold wert!
    Gruß
    Malte
  • Olaf Eggert 21. August 2007, 21:32

    Ich kann Frank nur bestätigen ...gefällt mir gut .
    Gruß Olaf
  • Frank Mühlberg 21. August 2007, 20:56

    Schönes Format und auch farblich finde ich es sehr passend !
    Frank