Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dinge, die man erst lernt...

Dinge, die man erst lernt...

1.654 10

Julchen21


Free Mitglied, Freiburg

Dinge, die man erst lernt...

...nachdem man von zu Hause ausgezogen ist: Wenn man am Abend die Terrassentür offen lässt, kann es sein, dass man plötzlich einen neuen Mitbewohner hat.

Diese kleine Maus ist schwups an mir vorbeigerannt als ich am Abend gelüftet habe. Gestern habe ich eine Falle gekauft, mein letztes Stück Käse geopfert und heute morgen war sie schon drin... :)
Jetzt hab ich meine Wohnung wieder für mich und die Maus ihre Freiheit zurück.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Views 1.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 800