Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 5

Jürgen Ebert


Free Mitglied, Mangel an Alternativen

Ding II

Ding
Ding
Jürgen Ebert

Und höher ist unserer auch noch, von der Elbe aus.

Kommentare 5

  • Jürgen H 26. April 2008, 10:32

    Gähn, aha...Gebäudehöhe mist man aber nicht wirklich so...:-))

    LG und sonniges Weekend
    Jürgen
  • Jürgen Ebert 26. April 2008, 9:40

    Berliner Fernsehturm: 368 Meter hoch
    Dresdner Fernsehturm: 373 Meter hoch (inklusive Elbhang)
  • Jürgen H 26. April 2008, 0:57

    Das mit der Höhe verstehe ich jetzt nicht, weiß doch jeder, das der Berliner höher ist.....
    Bild ist athmosphärisch gut, aber die Farben scheinen mir zu unnatürlich und es ist für den Sonnenstand sehr dunkel....
    LG Jürgen
  • Jürgen Ebert 25. April 2008, 14:28

    Nee, hat Berlin nich, wa. Also Fernsehturm alleine in Landschaft, meine ich.
  • Der Frosch 25. April 2008, 14:14

    hat Berlin schon lange ;))) noch bevor es Dresden hatte...komm nämlich von dorte *gg*

    sehr fein das