Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dorothee K.


Premium (World), München mit zwei 'n'

Ding Dong

Bekommt ihr auch fc-Freundschaftsanfragen von Leuten zugeschickt, die weder eure Fotos anschauen oder sonstwie in Erscheinung traten, die ihr noch nicht einmal kennt?? Was soll das ? Früher habe ich höflich mit einer Fotomail abgewinkt, heute lösche ich es einfach. Nervt trotzdem. (Erste Allgemeine Verunsicherung Song)

Kommentare 217

  • KaLi-Knipser 7. September 2019, 19:30

    Das Ding sehe ich, den Dong kann ich nicht hören. :-) :-)
    Mit brillanter Schärfe diese Ketten abgelichtet.
    VG Frank
    PS: Zum Glück bin ich bis jetzt von solchen Anfragen verschont geblieben.
  • w.regini 1. September 2019, 12:16

    feines Kettenspiel, ich weiß auch nicht was das soll. lg walter
  • waynorth 25. August 2019, 12:17

    sieht toll aus!
  • momentum16 25. August 2019, 11:13

    Hallo Dorothee ... das Gewicht an der Kette sieht aus - wie zusammen gepresste Fleischstücke .. und ja - manchmal muss man auch die Zeit an die Kette legen, sonst läuft sie einem davon ....
    liebe Grüße Walter
    • Dorothee K. 25. August 2019, 11:14

      tstst, manche denken auch nur ans Essen...das ist eine alte Uhr aus einer Klosterbibliothek
    • momentum16 25. August 2019, 12:24

      ... du solltest dankbar sein, hätte ich das nicht geschrieben, wäre Dir nicht eingefallen, das Du noch eine Rindsroulade  im Eisschrank liegen hast ... sieht wirklich so aus, als bekäme ich Dich heute mal satt ... (-:(-: liebe Grüße Walter
  • Sabine Rogner 24. August 2019, 19:42

    was ist eine Freundschaftsanfrage, lol ???
  • Rondina 23. August 2019, 17:41

    perfekt macht es Ding Dong vor dem schwarzen Hintergrund.
    liebe Gruesse Rondina
  • sonnenlicht 23. August 2019, 14:52

    Ich habe letztens eine bekommen und er war nicht mal rergistriert, den gab´s gar nicht hä?
    VG deine Followerin :)
  • Markus 4 23. August 2019, 9:50

    Dein Problem hatte ich früher oft, aber jetzt hat sich das anscheinend erledigt und außerdem gibt es bei mir keine Freundschaften

    Habedieehre
    Markus
  • unterFalschemNamen 22. August 2019, 20:27

    Ich hab noch nie Freundschaftsanfragen bekommen... vielleicht schickt mir ja jetzt mal jemand eine, damit ich sie ablehnen kann...
    VG
    uFN
  • Ruth U. 22. August 2019, 19:33

    Ja, habe gerade vorgestern so was bekommen, ich lösche die auch nur noch  ... der DingDong macht sich klasse auf dem schwarzen Hintergrund, schön grafisch.
  • Ulla Holbein 22. August 2019, 14:21

    So belanglose Anfragen kenne ich ebenfalls,...."drück und weg!" :)
  • Ca 500000 m 22. August 2019, 12:30

    Du ist vor allem schnell. Schnell hast du ihren Gegenstand erfasst, ein Muster identifiziert, daraus ein Bild und einen erklärenden Titel abgeleitet. Schnell wird aus der Einsicht dann wieder neuer Stoff, der sich beispielsweise als neue Muster/Flächen/Linien geriert und dem Betrachter die Aufgabe stellt, diesen Prozess rückwärts abzuwickeln, also ähnlich rasch das zugrundeliegende Erkenntnisschema zu fassen.
    Wow ich übertreffe mich gerade selbst
    Man kann das bild selbstredend auch mathematisch als die Aufteilung von Schwarz in 3 gleiche Teile betrachten und Schwarz als 1 definieren also folgt daraus 1:3 das als Ergebniss die große Schwarze Null mit einer unendlichen Anzahl 3 produziert welche du (die Unendlichkeit) das du in absoluter Reinheit als zwei, für den zugeneigten Betrachter als im ersten Moment stilisierte 8 darstellt, zeigst.
    Oberfächlich ist hier lediglich deine dir selbst auferlegte Bescheidenheit die deiner allgemeinen Verunsicherung nicht würdig ist.
    VG
    Heino
    P.S schön gesehen
    • Dorothee K. 22. August 2019, 13:30

      Wahnsinn. Und du hast das nirgendwo abgeschrieben? Also dein P.S. kam mir schon irgendwie bekannt vor....
    • Ca 500000 m 22. August 2019, 14:28

      Ich höre zur Entspannung nach der Arbeit Deutschlandfunk Kultur Heute. Das ist lustig, Künstler die ich nicht kenne, Kunst die ich nie gesehen, gehört und gelesen habe und ganz besonders was denn die Kunstkritiker dazu erzählen... das bleibt einfach irgendwie hängen, das da oben war glaube ich ein Teil einer Kritik zu einem Buch vor zwei oder drei Tagen, der Satz mit dem Prozess rückwärts ist einfach hängengeblieben und kam sofort als ich das Bild sah
      Das vo der Mathematik ist von mir, habe das ja mal vor gefühlten 100 Jahren pauken müssen :-(((
    • Günther Weber 22. August 2019, 19:37

      Jetzt hat sich die Paukerei endlich mal gelohnt
  • Christa Schaube 22. August 2019, 11:53

    Ja, ich habe auch schon so Freundschaftsanfragen von "komischen" Mitgliedern erhalten!
    Am besten löschen.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, Dorothee.
    LG Christa
  • Martin Th. Hermann 22. August 2019, 10:16

    Zu diesem schönen Detail-Foto fällt mir spontan der Untertitel zu '4 33' von John Cage ein:
     ... wie die Zeit vergeht ...

    Ich bin erst seit einer Woche hier aktiv. Dennoch habe ich bereits 3 solcher 'Freundschaftsanfragen' bekommen... 
    Es ist sehr bedauerlich, dass es immer wieder Typen (Männlein wie Weiblein) gibt, die Communitys als Partnervermittlung missbrauchen. 
    Deshalb: unbeantwortet löschen! 
    Herzliche Grüße Martin
  • nenirak 22. August 2019, 8:08

    Geht mir auch so ,und ich gehe auch so vor wie du einer davon hat auch nur Frauen als Freunde, schon komisch