Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dimension mit Schwerkraft nach hinten

Dimension mit Schwerkraft nach hinten

1.146 2

Uwe Schaaf


kostenloses Benutzerkonto, Immenhausen

Dimension mit Schwerkraft nach hinten

Hier habe ich Versucht eine Dimension mit Schwerkraft nach hinten darzustellen das Medium war Daz,Gimp, .Auf der Suche nach immer neueren
Ausdrucksmöglichkeiten und Formen versuche ich mit Bekannten Formen Fremde Welten zu gestalten . Natürlich befinde ich mich in der Künstlerischen Entwicklungsphase und mein Stil ist noch Lange nicht Ausgefeilt .

Kommentare 2

  • Rilo Naumann 16. Oktober 2009, 14:12

    Ohne den Roboter fänd ichs jetzt irgendwie noch besser und "klassischer".
    Hat was!
  • ManFox 11. Oktober 2009, 12:32

    eine sehr interessante Arbeit - die Figur scheint aus dem Gitter der Quadrate heraus zu wachsen, während der Roboter schwebt - eine absolut surreale Szene, eine virtuelle Welt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz