Zurück zur Liste
DIM 2005 Töltmyllan - Passrennen

DIM 2005 Töltmyllan - Passrennen

3.200 4

Lutz Paetzel


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 4

  • n o r B Ä R t 7. Januar 2006, 21:15

    Coll die Mähnen :o)
  • Christoph Schaffa 7. Januar 2006, 12:25

    Mit einer neueren Optik beim ersten Einsatz, das sind natürlich dann erschwerte Bedingungen. Weiterhin viel Spaß mit der neuen Optik und gut Licht !
    VG, Christoph
  • Lutz Paetzel 6. Januar 2006, 19:55

    Vielen Dank für die Anmerkung.. das war mein erster Einsatz mit dem Canon EF 75-300 und die Pferde kamen mit "Mördergeschwindigkeit" auf mich zu. Beim nächsten Mal drücke ich wohl besser früher ab"

    Herzliche Grüsse
    Lutz
  • Christoph Schaffa 6. Januar 2006, 19:49

    Von der Schärfe und Farbe top. Mir fehlen auf dem Bild jedoch die Beine der Pferde. Da hätte es evtl. besser ausgesehen wenn links weniger Hintergrund drauf wäre.

    Viele Grüße,
    Christoph