Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
664 4

Dirk A Wolf


Free Mitglied, Böblingen

Dik Dik?

Mit meiner ersten Vermutung dass es sich um ein Dik Dik handelt lag ich offensichtlich falsch. Es ist wirklich ein wunderschönes Steinböckchen.

Es bleibt auf jeden Fall mein Favorit, Schließlich waren vier Kameras darauf gerichtet. Drei davon haben super Bilder von dem Gestrüpp davor gemacht. Nur eine Kamera, nämlich meine hat den Kopf vom Steinböckchen drauf bekommen. Hurra!

Dirk

Kommentare 4

  • Kurt Klem 16. Februar 2007, 21:19

    definitiv kein dik dik
    gruß kurt
  • Ruedi Stähli 13. Februar 2007, 18:04

    Ich würde auch eher auf Steinböckchen tippen. Die Aufnahme durchs Gestrüpp wirkt spannend und sehr authentisch.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Bertram Quadt 8. Februar 2007, 14:20

    Hi Dirk,

    wenn ich das recht sehe, ist das ein Steinböckchen. DikDikS' haben nen satten Haarschopf zwischen den beiden (bedeutend kleineren) Hörnchen.

    Schöne Aufnahme.

    Bertram
  • Peter Unterhofer 7. Februar 2007, 21:33

    vieleicht ist es ein "dirk dirk"?( scherz ) gefällt mir gut das bild. gruß peter