Dijon - Kolonaden am Place de la Libération - Panoramaaufnahme mit Kameraprogramm

Dijon - Kolonaden am Place de la Libération - Panoramaaufnahme mit Kameraprogramm

1.576 5

Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Dijon - Kolonaden am Place de la Libération - Panoramaaufnahme mit Kameraprogramm

Diese wurden zusammen mit dem Herzoglichen Palast - 1882 - 1702 . von Jules Hardouin-Mansart, dem Baumeister von Versailles, angelegt. In das barocke Palais des Duce de Bourgogne sind noch Teille des mittelalterlichen Baus einbeogen.

Kommentare 5

  • Trübe-Linse 29. Juli 2013, 9:16

    Schade das es mit der Zusammensetzung nicht ganz funktioniert hat. Eine schöne Ansicht. Ich würde ein Pano lieber mit dem PC erstellen als mit der Kamera. Dann sieht man die Fehler besser. Gruß Mirko
  • Nikon Ikone 29. Juli 2013, 1:16

    Die Aufnahme ist klasse.
    LG Inge
  • keims-ukas 24. Juli 2013, 15:21

    Durch den Publikumsverkehr entstehen schon Eigenheiten bei dem Zusammenfüge der Einzelbilder. Verwirrt mich etwas, Passanten kommen aus dem "Nichts" oder verschwinden darin.
    Das Wasser läuft auch nach rechts ab, sorry :-)
    LG, Uwe!
  • Trautel R. 24. Juli 2013, 10:26

    ich schaue mir alle deine motive auch von dieser tour wiederum an, schade, dass ihr mit dem wetter kein großes glück hattet.
    lg trautel
  • Bernd Kaschner 23. Juli 2013, 21:20

    ...klasse Idee, mal einen 360Grad-Rundumblick.
    Mal was anderes, prächtiges Bauwerk.
    Viele Grüße, Bernd