Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
digitalisiertes Dia aus den 60ern

digitalisiertes Dia aus den 60ern

984 4

digitalisiertes Dia aus den 60ern

Mein Vater hat in den 60ern viele Dias gemacht, da die Fotos aber all die Jahre im Schrank verstaubten weil man zum ansehen immer viel Zeit und Mühen auf sich nehmen mußte hatte ich die Idee die Dias zu digitalisieren um meinen Eltern ein Geschenk zu ihrer goldenen Hochzeit zu machen. Dies ist eines davon und zeigt mich im Alter von 6 Jahren

Kommentare 4

  • adamgo 11. Januar 2008, 8:50

    Hallo, ich würde auch geren meine U-Bilder der letzten Jahre digitalisieren; Meine Fragen: Auf was mus ich achten; Wo kann ich da hingehen, haben die üblichen Anbieter (Media, Saturn ect.) auch entsprechnende Qualität oder gibt es da vielleicht vernünftige Alternativen;

    Die Dia`s selbst zu digitalisieren habe ich aus Zeit und Kostengründen ausgeschlossen; Es sind zu viele um sie einzeln zu bearbeiten (ca. 1500), aber auch zu wenig um mir ein entsprechend gutes Gerät anzuschaffen.
    Vielleicht hast Du da einen Tipp für mich?

    Danke.
  • H.J. Schmidt 13. Januar 2006, 19:34

    Ich glaube die Hosenträger waren damals Pflicht bei einem richtigem Jungen. :-)))
    Gruß, Jörg
  • Maren Arndt 13. Januar 2006, 8:26

    ;o)

    Ja diese FC Projekte sind köstlich.
    Und Deine Eltern freuen sich ganz sicher über die digitalisierten Fotos.
    Die Möglichkeiten, die man heute in dieser Richtung so hat, sind einfach fantastisch.
    Weiterhin viel Spaß in der FC wünscht Dir
    Maren
  • Gray Wolfman 13. Januar 2006, 7:56

    Hallo Andreas, einen schönen Einstand hast du
    hier gegeben ...... einen nette Aufnahme von
    'klein' Andreas ...... Viele Grüße ....