Digitalisierter Karteikartenschrank *g*

Digitalisierter Karteikartenschrank *g*

705 5

Anne-Sophie W.


kostenloses Benutzerkonto, purem Hass :)

Digitalisierter Karteikartenschrank *g*

.. oder so ;o)

Kommentare 5

  • Wolfgang Prummer 27. Januar 2006, 23:13

    geil umgesetzt
  • Joachim Irelandeddie 6. Dezember 2005, 20:51

    Lustige Idee mit viel Sinn, denn das Ding hat ja den Karteischrank voll verdrängt ohne PC geht heut nix mehr... leider!

    lg irelandeddie
  • raffaele horstmann 4. Dezember 2005, 18:56

    schaut nach ner menge arbeit aus...
    -raffaele
  • scornography 4. Dezember 2005, 14:10

    jepp, schicke idee :)

    bei der umsetzung bin ich mir nur nicht ganz sicher, ob der winkel, die perspektive so stimmig ist, bezüglich der schublade. aber ich denk ja mal, wirst das so abfotografiert haben, also wirds schon stimmen :)
  • Paul. S. 4. Dezember 2005, 14:07

    geniele bearbeitung ^^ die idee ist super und hast du super umgesetzt, echt toll gemachz, nut er hintergrund is zu langweilig, setz das ding doch mal in nen büro oder sowas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz